12.10.2017 | Konzertkalender Thirty Seconds to Mars live am 18.03.2018 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Jared Leto und Co. kommen mit ihrer "The Monolith Tour" nach Deutschland - wir freuen uns auf ein rockendes Gesamtkunstwerk und begrüßen 30 Seconds to Mars u.a. am 18. März 2018 in der Rock City München!

  • Foto: Presse
  • Foto: laut.de
  • Foto: Chadwick Tyler/UMG
  • Foto: laut.de
  • <p>Wir freuen darauf, mit 30 Seconds to Mars in einen heißen Konzertsommer 2018 zu starten - ROCK ANTENNE präsentiert Jared Leto und Co. in der Olympiahalle München!</p>

    Wir freuen darauf, mit 30 Seconds to Mars in einen heißen Konzertsommer 2018 zu starten - ROCK ANTENNE präsentiert Jared Leto und Co. in der Olympiahalle München!

    Universal Music

Vier harte Jahre - und nun hat das Warten ein Ende! Die Jungs von Thirty Seconds to Mars bringen endlich einen großen Batzen neue Musik an den Start. Allen voran stürmte die aktuelle Single "Walk on Water". Die präsentierten die drei Alternative Rocker erstmals bei den MTV VMA Awards 2017 - natürlich nur echt mit einer sensationellen Show.

Dieses sensationelle Bühnenspektakel bringen Jared Leto und Co. nun auf die großen Bühnen Europas - wir begrüßen Thirty Seconds to Mars auf ihrer "The Monolith Tour" in Deutschland, Österreich und der Schweiz! 

Seit fast zwei Jahrzehnten erfreuen Thirty Seconds to Mars die Welt mit kraftvollem, melodiösen Alternative Rock. Mit Ohrwurm-Hits wie "The Kill" und "A Beautiful Lie" vom gleichnamigen Album 2005 oder "Closer to the Edge" von der Scheibe This is War 2009 haben Jared, sein Bruder Shannon und Gitarrist Tomislav Miličević Riesenerfolge gefeiert und sich eine treue Fanbase erspielt. Das neue, fünfte Album A Day in the Life of America wird Anfang des Jahres erscheinen, ebenso wie ein passender Dokumentarfilm dazu. Dafür filmten 90 Crews parallel in allen 50 US-Staaten die Feierlichkeiten zum 4. Juli und schufen aus mehreren hundert Stunden Material einen bildgewaltigen Film, der gleichzeitig Grundlage war für die kommende Platte. Man darf also gespannt sein!

Ein DJ wird dem Publikum zu Beginn der Show ordentlich einheizen.

Wir freuen uns auf eine bombastische, epische Show - ROCK ANTENNE präsentiert Thirty Seconds to Mars live am 18. März 2018 in der Olympiahalle München!

Hier Tickets für 30 Seconds to Mars in München sichern!

Tour-Trailer:

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Achtung: Verstärkte Sicherheitskontrollen - bitte rechtzeitig da sein! 

Olympiahalle München
Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Olympiahalle am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München.

Hier könnt ihr 30 Seconds to Mars live erleben:

12.03.2018 - BASEL, St. Jakobshalle
18.03.2018 - MÜNCHEN, Olympiahalle München
17.04.2018 - WIEN, Wiener Stadthalle Halle D
02.05.2018 - HAMBURG, Barclaycard Arena
03.05.2018 - BERLIN, Mercedes-Benz Arena
04.05.2018 - KÖLN, LANXESS arena
22.08.2018 - DRESDEN, Messe
27.08.2018 - FREIBURG, Messe/Halle 2
01.09.2018 - GRAZ, Stadthalle
05.09.2018 - HANNOVER, TUI Arena

Hier Tickets für 30 Seconds to Mars in München sichern!