29.10.2018 | Konzertkalender Kiss live 2019: Tourdaten und Infos zum Ticket-VVK sind da

Kiss gehen auf "End of the Road"-Tour! Zum großen Bandfinale begrüßen wir die Hard Rock-Ikonen 2019 gleich sechs Mal in Deutschland, u.a. am 31.5. in der Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • <p>End of the Road - Kiss verabschieden sich von ihren Fans mit einer ausgiebigen Welttournee.</p>

    End of the Road - Kiss verabschieden sich von ihren Fans mit einer ausgiebigen Welttournee.

    Foto: Kiss
  • <p>Erst im Januar feierten Kiss ihr&nbsp;45-jähriges Live-Jubiläum. Seit 1973 rocken die Männer mit dem auffälligen Make-Up die Bühnen der Welt.</p>

    Erst im Januar feierten Kiss ihr 45-jähriges Live-Jubiläum. Seit 1973 rocken die Männer mit dem auffälligen Make-Up die Bühnen der Welt.

    Foto: Casablanca Records
  • <p>Und die Erfahrung macht sich offensichtlich bezahlt - Kiss sind eine der größten Live-Bands, vermutlich des Universums.</p>

    Und die Erfahrung macht sich offensichtlich bezahlt - Kiss sind eine der größten Live-Bands, vermutlich des Universums.

    Foto: UMG
  • <p>Für sechs Termine dürfen wir Gene Simmons und Co. im Sommer 2019 in Deutschland begrüßen!&nbsp;</p>

    Für sechs Termine dürfen wir Gene Simmons und Co. im Sommer 2019 in Deutschland begrüßen! 

    Foto: UMG
  • <p>Leipzig, München, Essen, Berlin, Hannover und Iffezheim werden die volle Live-Macht von Kiss zu spüren bekommen.&nbsp;</p>

    Leipzig, München, Essen, Berlin, Hannover und Iffezheim werden die volle Live-Macht von Kiss zu spüren bekommen. 

    Foto: WMG
  • <p>Es wird die letzte Chance sein, diese Jungs nochmal in dieser Form&nbsp;auf der Bühne zu erleben&nbsp;- Tickets gibt es im Kiss Army Presale ab 30.10., im offiziellen Vorverkauf ab 02.11.</p>

    Es wird die letzte Chance sein, diese Jungs nochmal in dieser Form auf der Bühne zu erleben - Tickets gibt es im Kiss Army Presale ab 30.10., im offiziellen Vorverkauf ab 02.11.

    Foto: laut.de

You want the best? You get the best! Ein letztes Mal dürfen wir diesen ikonischen Satz noch auf den Bühnen rund um den Globus hören - dann hängen Kiss ihre Kostüme an den Nagel. Das Ende kommt nicht überraschend - die beiden Köpfe von Kiss, Paul Stanley und Gene Simmons, haben dieses Thema in der Vergangenheit bereits mehrmals angesprochen. Dennoch, wenn eine der legendärsten Live-Bands der Rockgeschichte ihren Abschied nimmt, darf man schon mal ein kleines Rocker-Tränchen verdrücken. 

"Es wird unsere letzte Tour sein, die größte, explosivste Show, die wir je gespielt haben", verkündete Paul Stanley im September. Drei Jahre lang wollen Kiss den Rock and Roll All Nite um den Globus tragen. 

Es wird laut, es wird kultig, es wird legendär - und jetzt wissen wir endlich, wann wo abgerockt wird! Wir freuen uns, die Maskenmänner auf ihrer "End of the Road"-Welttournee im Sommer 2019 gleich sechs mal auf deutschem Boden begrüßen zu dürfen: In Leipzig, in Essen, in Berlin, in Hannover, in Iffezheim und in der Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! 

Kiss Army-Fanclub-Mitglieder können sich ihre Karten bereits ab 30.10., 10 Uhr sichern. Kiss Meet & Greet Experiences gibt es ebenfalls ab Dienstag, 30.10., über kissonline.com, am Freitag, den 2.11., 10 Uhr beginnt dann der offizielle Vorverkauf. 

Das wird kisstastisch - und wie Paul Stanley schon sagte: "An die Leute, die uns lieben: Kommt vorbei! An die Leute, die uns noch nie gesehen haben: Jetzt ist der Zeitpunkt dafür"! 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge freuen wir uns auf Gene, Paul und Co. - ROCK ANTENNE präsentiert KISS LIVE am 31. Mai 2019 auf dem Königsplatz in München!

Tickets für Kiss in München sichern

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: tba.

Königsplatz
Königsplatz 1
80333 München

Direkt am Gelände gibt es keine Parkplätze, deshalb empfiehlt sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr den Königsplatz mit der U2, Haltestelle "Königsplatz", über den Hauptbahnhof (ca. 15 Min. Laufweite) und den Stiglmaierplatz (U1/Tram 20,21,22). 

Es handelt sich um eine Open Air-Veranstaltung, die bei jeder Witterung stattfindet (Ausnahme: Extremfall). Auf dem Königsplatz gibt es keinerlei Überdachungen. 

Sobald es einen Zeitplan gibt, findet ihr ihn natürlich an dieser Stelle. 

Hier könnt ihr Kiss 2019 live erleben:

27.05.2019 (Mo) - LEIPZIG, Leipziger Messe
31.05.2019 (Fr) - MÜNCHEN, Königsplatz
02.06.2019 (So) - ESSEN, Georg Meiches Stadion
04.06.2019 (Di) - BERLIN, Waldbühne
05.06.2019 (Mi) - HANNOVER, Expo-Plaza
06.07.2019 (Sa) - IFFEZHEIM, Rennbahn

Tickets für Kiss 2019 sichern