18.12.2019 | Konzertkalender Vsl. VERSCHOBEN: Slipknot live am 31.07.2020 in Köln- präsentiert von ROCK ANTENNE

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen werden die Konzerte von Slipknot im Sommer 2020 nicht stattfinden können. Die Veranstalter arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

UPDATE: Aufgrund von Corona können Großveranstaltungen in der Rock-Republik bis Ende August nicht durchgeführt werden. Das wird leider auch das ROCK ANTENNE Konzert von Slipknot am 31.07. in Köln betreffen. Alle Bands und Veranstalter arbeiten derzeit mit Hochdruck an den nächsten Schritten und bitten die Fans noch um ein wenig Geduld. 

Wir drücken die Daumen für Ersatztermine - sobald es neue Informationen gibt, wie es weitergehen wird, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns! 

Zum Konzert:

  • Nach Slipknot ist vor Slipknot - die ikonischen Metal-Maskenmänner kommen im Sommer 2020 erneut zu uns!

    Nach Slipknot ist vor Slipknot - die ikonischen Metal-Maskenmänner kommen im Sommer 2020 erneut zu uns!

    Foto: Alexandria Crahan-Conway/Warner
  • Im Januar/Februar 2020 stehen insgesamt acht Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Plan - und wegen der großen Nachfrage gibt es jetzt Nachschub!
	Foto by leokreissig.de for Wikimedia Commons - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

    Im Januar/Februar 2020 stehen insgesamt acht Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Plan - und wegen der großen Nachfrage gibt es jetzt Nachschub!

    Foto by leokreissig.de for Wikimedia Commons - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

  • Zwei Mal begrüßen wir Slipknot Open Air: am 31.07. in Köln und am 07.08. in Berlin!Foto by Olaf from Mülheim an der Ruhr, Germany - Slipknot - Rock am Ring 2009, CC BY-SA 2.0, Link

    Zwei Mal begrüßen wir Slipknot Open Air: am 31.07. in Köln und am 07.08. in Berlin!

    Foto by Olaf from Mülheim an der Ruhr, Germany - Slipknot - Rock am Ring 2009, CC BY-SA 2.0, Link

  • Mit im Gepäck haben Slipknot ihr neues Album We Are Not Your Kind.


	Foto by leokreissig.de for Wikimedia Commons - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

    Mit im Gepäck haben Slipknot ihr neues Album We Are Not Your Kind.

    Foto by leokreissig.de for Wikimedia Commons - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

  • Wir freuen uns auf ein Metal-Fest der Superlative am 31. Juli 2020 in Köln - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!
	Foto by Gamerscore Blog from USA - IMG_9805, CC BY-SA 2.0, Link

    Wir freuen uns auf ein Metal-Fest der Superlative am 31. Juli 2020 in Köln - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto by Gamerscore Blog from USA - IMG_9805, CC BY-SA 2.0, Link

+++ UPDATE 27.02.2020 +++

Slipknot haben ihre Kölner Show am 31. Juli vom RheinEnergieSTADION in die LANXESS arena verlegt. Dieser Wechsel ermöglicht der Band eine spätere Auftrittszeit und damit verbunden eine Performance nach ihren Vorstellungen. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit - allerdings müssen einige Innenraumstehplätze umgetauscht werden, Infos bekommt ihr bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle!

Über die Tour:

Im Januar und Februar 2020 begrüßen wir Slipknot auf großer Deutschlandtour. Insgesamt acht Shows im deutschsprachigen Raum stehen auf dem Programm, los geht es am 29.01. in unserer DAB+ Rock City Frankfurt, Tourfinale ist dann am 18.02. in Dortmund. Die Tickets waren ratzfatz weg - und jetzt gibt es Nachschub! 

Das deutsche Publikum liebt Slipknot und deswegen beehren uns die Maskenmetaller noch einmal für zwei exklusive Shows in der Rock-Republik. Frontmann Corey Taylor rühmt das europäische Publikum als eines der besten der Welt, insbesondere die deutschen Fans. "Wir können einfach nicht genug davon kriegen!"

Danke, ebenfalls, wir können auch nicht genug von Slipknot kriegen - ROCK ANTENNE präsentiert SLIPKNOT LIVE zusammen mit Special Guest HEAVEN SHALL BURN in Köln! 

Ursprüngliche Termine für Slipknot live im Sommer 2020:

31.07.2020 (Fr) - KÖLN, LANXESS arena
07.08.2020 (Fr) - BERLIN, Waldbühne

Die Termine für Slipknot 2020 live im Februar: Mehr

29.01.2020 (Mi) - FRANKFURT, Festhalle
08.02.2020 (Sa) - STUTTGART, Schleyerhalle
09.02.2020 (So) - MÜNCHEN, Olympiahalle
12.02.2020 (Mi) - ZÜRICH (CH), Hallenstadion
14.02.2020 (Fr) - WIEN (AT), Stadthalle
16.02.2020 (So) - HAMBURG, Barclaycard Arena
17.02.2020 (Mo) - BERLIN, Mercedes-Benz-Arena
18.02.2020 (Di) - DORTMUND, Westfalenhalle