28.11.2018 | Konzertkalender Accept & The Orchestra of Death live am 27.05.2019 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Nach dem phänomenalen Auftritt auf dem Wacken Open Air 2017, gehen Accept mit dem Orchestra Of Death auf Tour. Dabei kommen sie auch in die bayerische Landeshauptstadt - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • <p>Dieser Auftritt sorgte weltweit für Aufsehen in der Metal-Szene: Accept mit einem Symphonie-Orchester auf dem Wacken Open Air 2017.</p>

    Dieser Auftritt sorgte weltweit für Aufsehen in der Metal-Szene: Accept mit einem Symphonie-Orchester auf dem Wacken Open Air 2017.

    Foto: Nuclear Blast
  • <p>Nachdem es ursprünglich bei diesem Auftritt bleiben sollte, haben die Solinger nun eine ganze Tour für 2019&nbsp;angekündigt.</p>

    Nachdem es ursprünglich bei diesem Auftritt bleiben sollte, haben die Solinger nun eine ganze Tour für 2019 angekündigt.

    Foto: Nuclear Blast
  • <p>Accept &amp; The Orchestra of Death! Damit alle, die nicht auf dem W:O:A 2017 dabei sein konnten, in den Genuss dieser Wahnsinns-Show kommen.</p>

    Accept & The Orchestra of Death! Damit alle, die nicht auf dem W:O:A 2017 dabei sein konnten, in den Genuss dieser Wahnsinns-Show kommen.

    Foto: Nuclear Blast
  • <p>Gitarrist Wolf Hoffmann sagt voraus: "So habt ihr Accept noch nie gesehen!"</p>

    Gitarrist Wolf Hoffmann sagt voraus: "So habt ihr Accept noch nie gesehen!"

    Foto: Nuclear Blast
  • <p>Am 27. Mai 2019 kommen die Kult Metaler nach München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!</p>

    Am 27. Mai 2019 kommen die Kult Metaler nach München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: Nuclear Blast

Symphonic Terror klingt jetzt nicht auf Anhieb nach einem klassischen Meisterwerk - nichts anderes ist das neue Live-Album von Accept jedoch. Mit dieser Scheibe - aufgenommen bei ihrem Auftritt auf dem Wacken Open Air 2017 - haben die Solinger bewiesen, dass deutscher Heavy Metal und ein Symphonie-Orchester bestens miteinander harmonieren. 

Diesen Genuss wollen sie nun auch dem Rest der Nation zukommen lassen. "Wer nicht in Wacken dabei war, hat Accept so noch nie gesehen. Doch es lohnt sich sehr!", sagt Gitarrist Wolf Hoffmann. "Mir persönlich hat auf unserer letzten Tour das Orchester bei einigen Songs regelrecht gefehlt. Was ich bereits jetzt sagen kann: Es wird bei der 'Symphonic Terror'-Tour optische und musikalische Überraschungen geben, die man so nicht unbedingt von Accept erwarten würde. 2019 wird spannend!"

Sechs Deutschland-Shows haben die Kult-Metaler geplant. Unter anderem spielen sie in Fürth, Hamburg und Leipzig - am 27. Mai 2019 kommen sie in die 94,5 UKW Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! Gönnt euch einen Auftritt, wie ihr ihn von Accept noch nicht erlebt habt, in der kultigen Atmosphäre des Circus Krone!

Jetzt Tickets für Accept & The Orchestra of Death in München sichern!

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20:00 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr)

Zirkus-Krone-Straße 1-6
80335 München

Wenn ihr mit der S-Bahn anreist, nehmt ihr eine der Stammstrecken-Linien (S1 bis S8) nehmen und an der Haltestelle Hackerbrücke aussteigen. Mit dem Auto könnt ihr zum Beispiel in der Hopfenpost-Garage (Hopfenstr. 6) etwa 300 Meter entfernt parken. Dort befinden sich 266 kostenpflichtige Parkplätze.

Hier könnt ihr Accept & The Orchestra of Death 2019 live erleben:

20.04.2019 - West, Historische Stadthalle Wuppertal
21.04.2019 - Leipzig, Haus Auensee
22.04.2019 - Hamburg, Mehr!-Theater am Großmarkt
23.04.2018 - Fürth, Stadthalle
25.05.2019 - Saarbrücken, Congresshalle
27.05.2019 - München, Circus Krone

Tickets für Accept & The Orchestra of Death sichern >