07.03.2019 | Konzertkalender Airbourne live am 03.11.2019 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Die legitimen Erben von AC/DC, Mötley Crüe und Co. werden im Herbst die deutschen Konzerthallen zum Kochen bringen - am 03. November kommen Airbourne nach München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • Es wird laut, es wird wild, es wird eine Mega-Party: Airbourne live in München!

    Es wird laut, es wird wild, es wird eine Mega-Party: Airbourne live in München!

    Foto: Presse
  • Joel O'Keeffe und seine Jungs machen am 03. November Halt in der TonHalle München und werden die Kiste ordentlich zum Kochen bringen - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE. 

    Joel O'Keeffe und seine Jungs machen am 03. November Halt in der TonHalle München und werden die Kiste ordentlich zum Kochen bringen - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE. 

    Foto: Warner Music Group
  • Man kann getrost sagen, dass Airbourne das Beste ist, was die härtere Gangart des Rock'n'Roll in jüngerer Vergangenheit hervorgebracht hat. 

    Man kann getrost sagen, dass Airbourne das Beste ist, was die härtere Gangart des Rock'n'Roll in jüngerer Vergangenheit hervorgebracht hat. 

    Foto: Warner Music Group
  • Mit ihrem ehrlichen, dreckigen Sound halten sie das Erbe von AC/DC und Mötley Crüe fleißig hoch. 

    Mit ihrem ehrlichen, dreckigen Sound halten sie das Erbe von AC/DC und Mötley Crüe fleißig hoch. 

    Foto: Warner Music Group
  • Wir freuen uns auf die Combo, die schon im Sommer auf einigen Festivals wie dem Wacken Open Air, dem Reload Festival und dem Elbriot in Hamburg zu sehen sein wird. 

    Wir freuen uns auf die Combo, die schon im Sommer auf einigen Festivals wie dem Wacken Open Air, dem Reload Festival und dem Elbriot in Hamburg zu sehen sein wird. 

    Foto: Warner Music Group

Wenn die Bierdosen das große Zittern bekommen, dann ist klar, wer sich angekündigt hat: Airbourne! Die wohl heißeste Hard Rock Band der jüngeren Zeit machen in diesem Jahr eine richtig ausgiebige Reise durch Europa und arbeiten sich über die Festival-Landkarte zur eigenen Headliner-Tour.

Wer die Australier schon einmal live erlebt hat, weiß, dass der Schweiß bei jeder Temperatur von der Decke tropfen wird - wer sie noch nicht kennt, der sollte das dringend nachholen, denn aktuell gibt es wohl keine Band, die in den letzten zehn Jahren die Hard Rock und Rock'n'Roll-Flagge so dermaßen hoch gehisst hat. 

Seit ihrem Debüt-Album Runnin' Wild haben Airbourne einen Kracher nach dem anderen draufgelegt und mit ihrem vierten Langspieler Breakin' Outta Hell aus dem Jahr 2016 zementierten sie ihren Platz im Hard Rock-Olymp wohl entgültig.

Im Herbst hält der Airbourne-Tross im deutschsprachigen Raum und zieht am 03. November gen München. Dort werden die Jungs die TonHalle rocken - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

Lasst euch diese Party auf keinen Fall entgehen und seid dabei, wenn Joel O'Keeffe die nächste Bierdose an seiner Stirn zertrümmert!

Tickets für Airbourne in München sichern

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Adresse:

Tonhalle München
Grafinger Straße 6
81671 München

In der Grafinger/Friedensstraße kann man am Straßenrand (falls etwas frei ist) kostenlos parken. Im Parkhaus in der Atelierstr./Ecke Friedenstaße 8 stehen 350 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung, sowie weitere Parkplätze im Außenbereich über die Zufahrt Grafinger Str. 6.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die TonHalle leicht über die S-Bahn Stammstrecke München zu erreichen. Einfach an der Haltestelle "Ostbahnhof" aussteigen und der Beschilderung folgen.

Hier könnt ihr Airbourne 2019 live erleben:

01.11.2019 - Leipzig, Haus Auensee
02.11.2019 - Graz (AT), Orpheum
03.11.2019 - München, TonHalle
06.11.2019 - Wien (AT), Arena
07.11.2019 - Berlin, Columbiahalle
09.11.2019 - Wiesbaden, Schlachthof
10.11.2019 - Köln, E-Werk

Tickets für Airbourne 2019 sichern

Airbourne im ROCK ANTENNE Interview: