15.06.2021 | Konzertkalender 22.03.2022: Angels and Airwaves live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Angels and Airwaves melden sich mit neuer Musik zurück und die muss natürlich auch live gefeiert werden - im Frühjahr 2022 kommt die Truppe um Tom DeLonge auf Deutschland-Tour, ROCK ANTENNE präsentiert Angels and Airwaves am 22. März in der Rock City München.

Foto: ITB

Zur Show:

"Euphoria" - nicht nur der Name der neuesten Single von Angels and Airwaves, sondern gleichzeitig das Motto für das Frühjahr 2022: Die Alternative-Truppe kommt für vier Konzerte auf Deutschland-Tour, um ihre neue Musik live mit euch zu zelebrieren.

Was 2005 begann, ist inzwischen so viel mehr als "die neue Band" von Ex-blink-182-Frontmann Tom DeLonge. Sowohl musikalisch als auch textlich hat DeLonge einen großen Sprung über die Grenzen des Neunziger-Jahre-Punkrocks gemacht und tobt sich kreativ so richtig aus, ohne dabei seine Wurzeln zu vergessen.

"In einer Welt, der es an Gitarren und emotionaler Authentizität fehlt, war es mir wichtig, einen Song zu schreiben, der die Post-Hardcore-Tage meiner Jugend widerspiegelt, in dem die Kraft der Musik dieses Gefühl erzeugt, das wir einst als Teenager hatten" - Tom DeLonge über "Euphoria"

Wir freuen uns auf eine aufregende Show, hymnische Synth Rock-Hymnen und eine einzigartig rohe Energie - ROCK ANTENNE präsentiert Angels and Airwaves live am 22. März 2022 in der TonHalle in der Rock City München!

Tickets für Angels and Airwaves in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Adresse:

Tonhalle München
Grafinger Straße 6
81671 München

In der Grafinger/Friedensstraße kann man am Straßenrand (falls etwas frei ist) kostenlos parken. Im Parkhaus in der Atelierstr./Ecke Friedenstaße 8 stehen 350 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung, sowie weitere Parkplätze im Außenbereich über die Zufahrt Grafinger Str. 6.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die TonHalle leicht über die S-Bahn Stammstrecke München zu erreichen. Einfach an der Haltestelle "Ostbahnhof" aussteigen und der Beschilderung folgen.

Hier könnt ihr Angels and Airwaves 2022 live erleben:

22.03.2022 (Di) - MÜNCHEN, TonHalle
23.03.2022 (Mi) - BERLIN, Huxleys
25.03.2022 (Fr) - KÖLN, E-Werk
27.03.2022 (So) - HANNOVER, Capitol

Jetzt Tickets für Angels and Airwaves sichern >