11.11.2020 | Konzertkalender Biffy Clyro live am 17.10.2021 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Mit Celebration of Endings hätten Biffy Clyro wohl keinen besseren Namen finden können: Denn wir wollen das Ende der Konzertezwangspause ausgiebig feiern und freuen uns auf das Schotten-Trio am 17. Oktober 2021 live in München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Foto: Ash Roberts

Zur Show:

"Hey, hey, hey!" - Biffy Clyro sind wieder zurück und haben mit ihrem Album A Celebration of Endings neue Maßstäbe in ihrer aufregenden Karriere gesetzt. Wohl kaum ein Trio schafft es, einen solchen Sound aus eben drei Instrumenten zu pulvern und eine solche Stadionatmosphäre zu erzeugen.

Auf eine "Feier des Endes" freuen sich Biffy Clyro genau wie wir, denn auch die Schotten mussten aufgrund der Corona-Situation die geplante Tour zum Album verschieben - doch umso mehr freuen wir uns, dass das Licht am Ende des Konzerte-Tunnels schon am Leuchten ist.

ROCK ANTENNE präsentiert Biffy Clyro live am 17. Oktober 2021 im Zenith in der Rock City München - seid dabei, wenn Simon Neil und die Johnston-Brüder euch den Corona-Blues von der Seele rocken!

Nach oben >>

Jetzt Tickets für Biffy Clyro in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 19.00 Uhr

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Hier könnt ihr Biffy Clyro 2021 live erleben:

10.10.2021 (So) - FRANKFURT, Festhalle
17.10.2021 (So) - MÜNCHEN, Zenith
18.10.2021 (Mo) - DÜSSELDORF, Mitsubishi Electric Halle
21.10.2021 (Do) - STUTTGART, Porsche-Arena
24.10.2021 (So) - HAMBURG, Sporthalle
25.10.2021 (Mo) - BERLIN, Velodrom

Jetzt Tickets für Biffy Clyro 2021 sichern >

Mehr von Biffy Clyro auf ROCK ANTENNE: