12.12.2017 | Konzertkalender Joe Bonamassa live am 26. März 2018 in Nürnberg – präsentiert von ROCK ANTENNE

Seine Zuhörer verzaubert Joe Bonamassa mit feinstem Bluesrock und ausgefeilten Riffs. Wir freuen uns, den Gitarren-Gott nächstes Jahr in Nürnberg begrüßen zu dürfen!

  • <p>Joe Bonamassa - der Saitenzauberer ist wieder on the road!</p>

    Joe Bonamassa - der Saitenzauberer ist wieder on the road!

    Foto: Christie Goodwin
  • <p>Ein Mann und seine Gitarren -&nbsp;</p>

    Ein Mann und seine Gitarren - 

    Foto: Paul Bergen / dpa
  • <p>- Joe Bonamassa ist ein absoluter Ausnahmegitarrist!</p>

    - Joe Bonamassa ist ein absoluter Ausnahmegitarrist!

    Foto: Christie Goodwin
  • <p>Von New York bis -&nbsp;</p>

    Von New York bis - 

    Foto: Christie Goodwin
  • <p>- good old Germany: Überall auf der Welt begeistert Joe Bonamassa mit seinem einzigartigen Talent.</p>

    - good old Germany: Überall auf der Welt begeistert Joe Bonamassa mit seinem einzigartigen Talent.

    Foto: Henning Kaiser / dpa
  • <p>Also gleich Tickets sichern für das "Guitar Event of the Year"!</p>

    Also gleich Tickets sichern für das "Guitar Event of the Year"!

    Foto: Christie Goodwin

„Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!“, schrieb einst das britische Classic Rock Magazin. Einem Kompliment, dem wir uns nur anschließen können.

Bluesig, rockig, mal laut, mal leise, facettenreich und mehr als einmal atemberaubend - seine Riffs sind perfekt auf den Punkt genau gespielt und ausdrucksstark wie so mancher Sänger nicht mit seiner Stimme. Wer Joe Bonamassa zusieht, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Sein aktuelles Studioalbum Blues Of Desperation erschien im März 2016 und bescherte Joe Bonamassa zum 16. Mal die Spitze in den Billboard Charts. Das hat kein anderer Künstler vor ihm geschafft.

Zweifellos gehört Bonamassa zu den größten Gitarristen unserer Zeit und wird mit seiner virtuosen und einfach gnadenlos guten Live-Show wieder zu begeistern wissen – für jeden Gitarrenfan ein absolutes Muss! Unter dem Motto „Guitar Event of the Year 2018“ setzt der Saitenhexer nächstes Jahr seine große Tour fort - wer ihn noch nie gesehen hat, sollte sich unbedingt einen der Termine vormerken. Und wer ihn schon einmal gesehen hat, hat sich sowieso schon längst Tickets gesichert... ;-)  

ROCK ANTENNE präsentiert Joe Bonamassa live am 26. März 2018 in der Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg! Wir freuen uns riffig drauf, denn eins ist sicher: Hier ist das Motto Gesetz.

Jetzt Tickets für Joe Bonamassa in Nürnberg sichern!

Hier gibt es Joe Bonamassa 2018 live zu bestaunen:

20.03.2018 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
21.03.2018 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
25.03.2018 - Chemnitz, Stadthalle Chemnitz
26.03.2018 - Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
28.03.2018 - Köln, LANXESS Arena
30.03.2018 - Berlin, Tempodrom
31.03.2018 - Berlin, Tempodrom
02.04.2018 - Kiel, Sparkassen-Arena Kiel

Jetzt Tickets für Joe Bonamassa 2018 sichern

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Quelle: pfenrw / Youtube