26.02.2021 | Konzertkalender VERSCHOBEN auf 15.01.2022: Brunhilde live in Hamburg - präsentiert von ROCK ANTENNE

Die deutschen Senkrechtstarter von BRUNHILDE müssen leider zwei ihrer drei für den Herbst geplanten Konzerte nochmal verschieben - aber das Warten wird sich lohnen! ROCK ANTENNE präsentiert Brunhilde live am 16.09.2021 in Nürnberg (Open Air), am 15.01.2022 in Hamburg und am 16.01.2022 in Köln!

Lest hier das Statement der Band: 

„Liebe Fans, mit schwerem Herzen müssen wir erneut die Clubkonzerte in Hamburg und Köln wegen der pandemischen Lage und den daraus resultierenden Auflagen ins Jahr 2022 verschieben. Maßgeblich für diese Entscheidung war der Gedanken euch eine fette Rockshow ohne Auflagen zu bieten. Die Gesundheit und Sicherheit ALLER unserer Fans steht bei uns stets an erster Stelle. Daher gehen wir kein Risiko ein. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Open Air Show am 16.09.21 in Nürnberg ist hiervon nicht betroffen und findet wie geplant statt.“
Foto: Sascha Paco

Zur Show:

Ein Name, entnommen aus einer alten deutschen Sage - doch das war es auch mit den Gemeinsamkeiten von Brunhilde und der Nibelungen. Denn die Truppe um Frontfrau Caro sorgt für mächtig frischen Wind in der Rock-Szene.

Mit einer gekonnten Mischung aus Punk und Metal mischen Brunhilde aus der Rock City Fürth kräftig eure Ohren auf, was sie auf ihrem brandneuen Studioalbum To Cut A Long Story Short bestens beweisen - produziert von keinem Geringeren als Charlie Bauernfeind (Helloween, Blind Guardian uvm.).

Bock drauf? Großartig! Denn gleich drei Mal feiern wir mit der Band den Release dieser Platte und sind uns sicher: Mit Brunhilde kommt etwas Gewaltiges auf uns zu.

Mach dich auf was gefasst, Rock-Republik - ROCK ANTENNE präsentiert BRUNHILDE LIVE am 15. Januar 2022 in Hamburg! 

Nach oben >>

Jetzt Tickets für die Release-Shows von Brunhilde sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr

headCRASH
Hamburger Berg 13
20359 Hamburg

Der Veranstalter empfiehlt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Entweder mit der S1 bzw. S3 bis Station „Reeperbahn“ oder mit der U3 bis Station „St. Pauli“, von dort sind es zu Fuß ca. 3min bis zum Hamburger Berg. Alternativ fahren in der Woche diverse Nachtbusse, je nachdem, aus welcher Richtung angereist wird. Ihr dürft auch gerne mit dem Fahrrad oder per pedes kommen. ;-)

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des headCRASH Hamburg.

Hier könnt ihr Brunhilde live erleben:

Jetzt Tickets für Brunhilde sichern >

Brunhilde im Interview: