07.10.2019 | Konzertkalender März/April 2020: Doro auf Europatour - präsentiert von ROCK ANTENNE

Wenn die Queen of Metal loslegt, ist Gänsehaut garantiert! The one and only Doro tourt für acht Shows durch die Rock-Republiken Deutschland und Österreich - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • Über 30 Jahre Metal-Geschichte wird 2020 weitergeschrieben: Doro kommt auf Tour!

    Über 30 Jahre Metal-Geschichte wird 2020 weitergeschrieben: Doro kommt auf Tour!

    Foto: Tim Tronckoe / Nuclear Blast
  • Acht Shows spielt die Queen of Metal im März und April und wird dabei quer durch die Rock-Republiken Deutschland und Österreich touren. 

    Acht Shows spielt die Queen of Metal im März und April und wird dabei quer durch die Rock-Republiken Deutschland und Österreich touren. 

    Foto: Jochen Rolfes / Nuclear Blast
  • Wir freuen uns auf fantastische Shows mit alten Klassikern und neuen Hymnen aus ihrem Album Forever Warriors, Forever United.

    Wir freuen uns auf fantastische Shows mit alten Klassikern und neuen Hymnen aus ihrem Album Forever Warriors, Forever United.

    Foto: Jochen Rolfes / Nuclear Blast
  • "Wir haben eine tolles Album im Gepäck, einen großartigen Back-Katalog im Rücken und unsere treuen Fans, die uns genauso sehr lieben wie wir sie", freut sich die Powerfrau.

    "Wir haben eine tolles Album im Gepäck, einen großartigen Back-Katalog im Rücken und unsere treuen Fans, die uns genauso sehr lieben wie wir sie", freut sich die Powerfrau.

    Foto: David Havlena / Nuclear Blast
  • Sichert euch jetzt Tickets und seid dabei, wenn die Queen of Metal zum Headbangen bittet!

    Sichert euch jetzt Tickets und seid dabei, wenn die Queen of Metal zum Headbangen bittet!

Mit ihrem aktuellen Album Forever Warriors, Forever United hat es uns Doro einmal mehr bewiesen: Sie ist die einzig wahre Queen of Metal. Kaum ein Künstler arbeitet so viel wie sie und da ist es kein Wunder, dass Doro Pesch zu den angesagtesten und heißesten Live-Acts im Rock'n'Roll-Zirkus gehört. 

Als Frontfrau von Warlock eroberte die Düsseldorfer Rockröhre in den 1980ern die internationalen Metal-Herzen. Doch auch solo überzeugte sie auf ganzer Linie und hat sich den Ikonen-Status redlich verdient. Über 30 Jahre steht die Vollblutrockerin inzwischen auf der Bühne und das wird auch 2020 kräftig gefeiert.

Die "Forever Warriors, Forever United"-Tour geht in die zweite Runde! Am 07. März fällt der Startschuss in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf, wo Doro mit einem Heimspiel die Jubiläumsshow von den britischen Heavy Metal-Riesen Saxon feiert - dann geht es einmal quer durch die Rock-Republiken Deutschland und Österreich.

"Wir haben eine tolles Album im Gepäck, einen großartigen Back-Katalog im Rücken und unsere treuen Fans, die uns genauso sehr lieben wie wir sie", freut sich die Powerfrau. "Da gibt es doch nichts Schöneres, als mit den Jungs auf Tour zu gehen, und jeden Abend eine andere Stadt zu rocken".  Sehen wir ganz genauso!

ROCK ANTENNE präsentiert Doro live auf ihrer Europa-Tour 2020 - freut euch auf Klassiker wie "All We Are" und Hymnen, die auf dem besten Weg sind, Klassiker zu werden!

Bis dahin könnt ihr euch jeden ersten Sonntag im Monat mit unserer Doro auf die Shows freuen - exklusiv bei uns im ROCK ANTENNE Radiobrunch!

Hier könnt ihr DORO 2020 live erleben:

07.03.2020 (Sa) - DÜSSELDORF, Mitsubishi Electric Halle
26.03.2020 (Do) - MEMMINGEN, Kaminwerk
28.03.2020 (Sa) - WIEN (AT), Wildstyle & Tattoo Messe
29.03.2020 (So) - GÖRLITZ, Kulturbrauerei
31.03.2020 (Di) - JENA, F-Haus
01.04.2020 (Mi) - DUISBURG, Steinhof
02.04.2020 (Do) - WETZLAR, Eventwerkstatt
04.04.2020 (Sa) - INNSBRUCK (AT), Wildstyle & Tattoo Messe
05.04.2020 (So) - HEIDELBERG, Halle 02

Tickets sichern >