13.06.2017 | Konzertkalender Five Finger Death Punch live am 29.11.2017 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Die US-Metaller von Five Finger Death Punch heizen uns im Herbst ordentlich ein - wir freuen uns, die schweren Jungs im November mit Special Guest In Flames und Of Mice & Men in unseren Landen begrüßen zu dürfen!

  • <p>Five Finger Death Punch kommen auf Tour!</p>

    Five Finger Death Punch kommen auf Tour!

  • <p>Wir freuen uns, den Fünfer aus Sacramento, Kalifornien mit ihren harten Klängen im November und Dezember 2017 auf den deutschen Bühnen begrüßen zu dürfen!</p>

    Wir freuen uns, den Fünfer aus Sacramento, Kalifornien mit ihren harten Klängen im November und Dezember 2017 auf den deutschen Bühnen begrüßen zu dürfen!

  • <p>Als very special guest haben sie dazu die Schweden von In Flames eingeladen. Das wird die Metal-Megapackung! Ein weiterer Special Guest soll außerdem bald bekannt gegeben werden.</p>

    Als very special guest haben sie dazu die Schweden von In Flames eingeladen. Das wird die Metal-Megapackung! Ein weiterer Special Guest soll außerdem bald bekannt gegeben werden.

  • <p>Noch in diesem Jahr soll zudem das neue Album erscheinen.</p>

    Noch in diesem Jahr soll zudem das neue Album erscheinen.

    Foto: Frank Schwichtenberg/CC By Sa 3.0
  • <p>Tickets gibts ab Donnerstag im Vorverkauf. Wir freuen uns auf einen metallischen Herbst!</p>

    Tickets gibts ab Donnerstag im Vorverkauf. Wir freuen uns auf einen metallischen Herbst!

    Foto: Biha/CC BY Sa 3.0

Seit zehn Jahren zählen diese Jungs zur Speerspitze der US-amerikansichen Metal-Szene: Five Finger Death Punch! Es liegt ein steiniger Weg hinter dem schlagkräftigen Fünfer aus Sacramento, Kalifornien. Rechtsstreit mit altem Label, private Probleme bei Frontmann Ivan Moody, Trennungsgerüchte - die Jungs haben sich quasi mühelos in den Schlagzeilen gehalten. Doch es gab zum Glück auch positive Neuigkeiten: Das neue Album, der Nachfolger der 2015-er Erfolgsscheibe Got Your Six ist im Kasten und soll noch dieses Jahr erscheinen. 

Jetzt die nächste freudige Nachricht: Five Finger Death Punch gehen auf Tour! Im November werden sie uns mit ihrer griffigen, angriffslustigen Mischung aus krachendem Metal und stimmungsvollem Alternative Rock bei einer Reihe von Hallenshows ordentlich einheizen!

Sie sind dabei nicht allein: Mit den schwedischen Metallern In Flames haben sie sich wahrlich starke Unterstützung an Bord geholt. Seit 1990 erfreuen uns die Herrschaften um Frontmann Anders Fridén mit ihren harten Riffs und krachenden Beats - da dürfte also für Stimmung gesorgt sein, wenn 5FDP die Bühne betreten. 

Und damit nicht genug: Als Very Special Guest dürfen wir uns auf Of Mice & Men freuen! Mit Aaron Pauley, der zum Frontmann befördert wurde, werden die kalifornischen Metalcorer die Olympiahalle ordentlich anheizen.

Es wird laut, es wird hart, es wird gut und wir freuen uns auf ein metallisches Super-Trio - ROCK ANTENNE präsentiert Five Finger Death Punch mit den very Special Guests In Flames und Of Mice & Men live am 29. November 2017 in der Olympiahalle München!

Tickets gibts ab Donnerstag, 15. Juni, 10 Uhr im offiziellen Vorverkauf. 

Hier Tickets für Five Finger Death Punch + In Flames in München sichern!

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Olympiahalle am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München.

Hier könnt ihr Five Finger Death Punch + In Flames 2017 live erleben:

21.11.2017 - Hamburg, Barclaycard Arena
22.11.2017 - Berlin, Velodrom
24.11.2017 - Oberhausen, König-Pilsener Arena
29.11.2017 - München, Olympiahalle 
02.12.2017 - Stuttgart, Schleyerhalle
06.12.2017 - Frankfurt, Festhalle

Hier Tickets für Five Finger Death Punch + In Flames 2017 sichern!

Kommentare