26.11.2019 | Konzertkalender VERSCHOBEN auf 05.06.2021: Foreigner live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen können die Konzerte von Foreigner im Sommer 2020 nicht stattfinden. Jetzt sind die neuen Termine da - wir freuen uns auf Foreigner live im Sommer 2021!

UPDATE 03.06.: Rockfans, frohlocket - die Nachholtermine sind da! Die beste Nachricht zuerst: Für alle Konzerte konnten neue Termine gefunden werden und bei der "Munich Rock Night" werden auch Saga und The New Roses weiterhin mit am Start sein. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Gitarrist Mick Jones ist traurig über die Verschiebung, freut sich aber auch schon sehr auf die Tour:

„Wir haben uns sehr darauf gefreut, Euch den ganzen Sommer über zu sehen. Wir sind dankbar, dass so viele Tickets gekauft haben und wir haben uns genauso auf die Tour gefreut wie ihr. Wir werden das gemeinsam durchstehen und können es kaum abwarten, euch alle bei unseren Shows im Juni 2021 wiederzusehen. "

Dem können wir nur zustimmen und freuen uns auch - hier könnt ihr FOREIGNER also nun 2021 live erleben: 

05.06.2021 (Sa) - MÜNCHEN, Olympiahalle (statt 21.06.2020)
06.06.2021 (So) - HAMBURG, Stadtpark Freilichtbühne (statt 23.06.2020)
11.06.2021 (Fr) - HALLE (SAALE), Peißnitzinsel (statt 14.06.2020)
12.06.2021 (Sa) - STUTTGART, SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg (statt 13.06.2020)

  

UPDATE: Aufgrund von Corona können Großveranstaltungen in der Rock-Republik bis Ende August nicht durchgeführt werden. Das wird leider auch das ROCK ANTENNE Konzert von Foreigner am 21.06. in der Olympiahalle betreffen. Alle Bands und Veranstalter arbeiten derzeit mit Hochdruck an den nächsten Schritten und bitten die Fans noch um ein wenig Geduld. 

Wir drücken die Daumen für Ersatztermine - sobald es neue Informationen gibt, wie es weitergehen wird, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns! 

Zum Konzert:

  • Foreigner laden am 21. Juni 2020 zu einem Classic Rock-Abend a la bonheur in die Olympiahalle München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foreigner laden am 21. Juni 2020 zu einem Classic Rock-Abend a la bonheur in die Olympiahalle München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: Salem
  • Was im Jahr 1976 begann, ist inzwischen eine der größten Rock-Bands aller Zeiten mit Hits von "Hot Blooded" bis "Cold As Ice".

    Was im Jahr 1976 begann, ist inzwischen eine der größten Rock-Bands aller Zeiten mit Hits von "Hot Blooded" bis "Cold As Ice".

    Foto: Atlanti
  • Krankheitsbedingt nicht mit von der Partie ist leider Sänger Lou Gramm - doch sein Vertreter Kelly Hansen harmoniert mit Gitarrist Mick Jones mehr als bestens! 


	Foto: Nirvanafanatic619, CC BY-SA 3.0, Link

    Krankheitsbedingt nicht mit von der Partie ist leider Sänger Lou Gramm - doch sein Vertreter Kelly Hansen harmoniert mit Gitarrist Mick Jones mehr als bestens! 

    Foto: Nirvanafanatic619, CC BY-SA 3.0, Link

  • Und für ihre "Munich Rock Night" haben sich Foreigner nicht lumpen lassen und hochkarätigen Support an Bord geholt: Die Progressive-Ikonen von SAGA sind am 21.06. mit am Start.

    Und für ihre "Munich Rock Night" haben sich Foreigner nicht lumpen lassen und hochkarätigen Support an Bord geholt: Die Progressive-Ikonen von SAGA sind am 21.06. mit am Start.

    Foto: Press
  • Und auch sie können sich in der Elite des Hard Rocks inzwischen mehr als sehen lassen: The New Roses sind ebenso dabei!

    Und auch sie können sich in der Elite des Hard Rocks inzwischen mehr als sehen lassen: The New Roses sind ebenso dabei!

    Foto: Frank Dursthoff

Zehn Multi-Platin-Alben, unzählige Charterfolge: Foreigner sind ohne Frage eine der größten Classic Rock-Bands aller Zeiten! Nach ihrem letzten Studioalbum Can't Slow Down (2009) war es lange still um die Gruppe, ehe sie sich 2017 - pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum ihres Debütalbums Foreigner in ganz großen Stil zurückmeldeten.

Offensichtlich hat die Rückkehr im klassischen Line-Up nicht nur den Fans, sondern auch der Band bestens gefallen - denn mit Hits wie "Urgent", "Juke Box Hero", "Cold As Ice", "Hot Blooded", "Say You Will" und so vielen mehr, dass sie wohl nicht auf eine Compilation passen würden, kommen Foreigner 2020 auf Europa-Tour - vier Mal dabei nach Deutschland.

Leider wird Gründungssänger Lou Gramm krankheitsbedingt passen müssen, doch er wird bestens von Energiebündel Kelly Hansen vertreten. Und darüber hinaus haben sich Foreigner extra für ihr Konzert in München - passend zum Motto "Munich Rock Night" - ganz besonders exklusive Special Guests eingeladen.

Keine Geringeren als die Progressive Rock-Helden von SAGA und die hessischen Hard Rocker von The New Roses werden den Abend eröffnen. Liveshow-Herz, was willst du mehr? Eine solche Combo dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Rockfans in anderen Teilen der Rock-Republik müssen jedoch auch überhaupt nicht traurig sein: In den Rock Cities Hamburg, Halle und Stuttgart werden nämlich The Dead Daisies als Special Guest dabei sein. 

Wir freuen uns auf einen fetten Live-Rock-Abend - ROCK ANTENNE präsentiert FOREIGNER zusammen mit SAGA und THE NEW ROSES live in München!

Tickets für Foreigner in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 18:30 (Einlass 17.00 Uhr)

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Olympiahalle am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München.

Tickets für die Foreigner 2021 sichern >