26.08.2020 | Konzertkalender Gil Ofarim live am 23.10.2020 in Obertraubling - präsentiert von ROCK ANTENNE

Freut euch auf einen Akustik-Abend mit Gänsehautgarantie, wenn Gil Ofarim sein Album "Alles auf Hoffnung" in ganz besonderem Gewand performt - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Foto: Foto: Ina Bohnsack

Die Ruhe kommt vor dem Sturm - ein altbackenes Sprichwort... doch Gil Ofarim könnte man aktuell nicht besser beschreiben! Mit seinem aktuellen Album Alles auf Hoffnung hat sich das Multitalent aus der Rock City München eindrucksvoll wieder in den Charts zurück gemeldet und auch der aktuellen Corona-Krise hält er tapfer die Musik entgegen: Ob mit Online- oder Abstandskonzerten.

Wenn die Wartezeit auf die geplante Club-Tour nun noch etwas länger dauert, versüßt uns Gil lediglich mit Gitarre und Klavier im Gepäck die Wartezeit mit seinen größten Hits im Gänsehaut-garantierenden Unplugged-Gewand - ganz getreu dem Motto: "Alles auf Hoffnung!"

Freut euch auf einen unvergesslichen Abend mit handgemachten, authentischen und melodischen Rock-Sound!

ROCK ANTENNE präsentiert GIL OFARIM LIVE am 23. Oktober 2020 in der Eventhall Airport in Obertraubling!


Tickets für Gil Ofarim sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr

Eventhall-Airport
Ernst-Frenzel-Str. 16
93083 Obertraubling

Bitte beachtet, dass die Show aufgrund der aktuellen Corona-Situation bestuhlt stattfindet!

Alle Informationen zu Anfahrt und Parken findet ihr auf der offiziellen Homepage der Eventhall-Airport Obertraubling.

Alle Infos zur Club-Tour von Gil Ofarim:

Mehr von Gil Ofarim auf ROCK ANTENNE: