19.09.2018 | Konzertkalender HARTMANN auf Deutschlandtour - präsentiert von ROCK ANTENNE

Hands on the Wheel: Mit ihrem neuen Album im Gepäck geht es für die deutsche Hard Rock Formation HARTMANN auf Deutschlandtour. Live-Rock vom Feinsten in eurer Stadt - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • <p>Seid ihr bereit für geile Live-Rockabende mit diesen Mannen? Dann merkt euch gleich den Termin in eurer Nähe von den deutschen Hard Rockern von HARTMANN vor!</p>

    Seid ihr bereit für geile Live-Rockabende mit diesen Mannen? Dann merkt euch gleich den Termin in eurer Nähe von den deutschen Hard Rockern von HARTMANN vor!

    Foto: Hartmann
  • <p>Dieses Jahr ist ihr sechstes Studioalbum <em>Hands on the Wheel </em>erschienen, das von Fans und Kritikern gleichermaßen freudig aufgenommen wurde.</p>

    Dieses Jahr ist ihr sechstes Studioalbum Hands on the Wheel erschienen, das von Fans und Kritikern gleichermaßen freudig aufgenommen wurde.

    Foto: Hartmann
  • <p>Darauf zu hören ist übrigens auch&nbsp;Mr Big-Frontman Eric Martin - im Duett "Simple Man".&nbsp;&nbsp;</p>

    Darauf zu hören ist übrigens auch Mr Big-Frontman Eric Martin - im Duett "Simple Man".  

    Foto: Hartmann
  • <p>Mit der Scheibe im Gepäck gehen die Hartmänner nun auf Tour - wir freuen uns auf großartige Live-Rock-Abende!&nbsp;</p>

    Mit der Scheibe im Gepäck gehen die Hartmänner nun auf Tour - wir freuen uns auf großartige Live-Rock-Abende! 

    Foto: Hartmann

Avantasia, Rock meets Classic, At Vance, das Pink Floyd-Tribute Echoes: Oliver Hartmann ist weit über die Landesgrenzen hinaus ein gefragter Sänger und Gitarrist. Seine Stimme ist euch mit Sicherheit auch bekannt - Olli ist nämlich auch der Mann, der das "ROCK ANTENNE" im Radio singt. Ein ganz besonderes Projekt für den gebürtigen Frankfurter ist aber nach wie vor seine eigene Band HARTMANN. Schon seit dem ersten Album Out in the Cold 2005 zählen HARTMANN zu den besten deutschen Hard Rock Acts und diesen Status haben sie jüngst mit ihrem sechsten Werk Hands on the Wheel untermauert. 

Im Mai durften wir HARTMANN bei der Produktion ihres neuen Albums begleiten und einen Blick hinter die Kulissen werfen - und jetzt freuen wir uns sehr, dass unsere gemeinsame Reise weitergeht! Mit der Scheibe Hands on the Wheel im Gepäck legen HARTMANN im wahrsten Sinne des Wortes die Hände ans Lenkrad und starten im September auf große Tour durch die Rock Cities des Landes und kommen auch in einen Club in eurer Nähe.

Wer auf modernen, astrein gemachten deutschen Hard Rock steht, sollte sich diese Band nicht entgehen lassen - ROCK ANTENNE präsentiert HARTMANN live von auf ihrer "Hands on the Wheel"-Tour 2018/19!

Hier könnt ihr HARTMANN 2018/19 live erleben:

25.09.2018-   WEILBURG, Livestream HP's 42[Online Konzert]
26.10.2018-   GREBENHEIN, Vogelsberger Hof[TICKETS]
10.11.2018-   MÜNCHEN, Backstage Halle[TICKETS]
18.11.2018-   GENK (BE), Colosseum[TICKETS]
06.12.2018-   DUISBURG, Steinbruch[TICKETS]
08.12.2018-   GEISELWIND, Christmas Bash Festival[TICKETS]
17.01.2019-   ALDENHOVEN, Rockheaven[TICKETS]
18.01.2019-   NÜRNBERG, Der Cult
[TICKETS]
19.01.2019-   TRÜBBACH (CH), Jonny's Lion Cave[TICKETS]
31.01.2019-   WEIHER, Live Music Hall[TICKETS]
01.02.2019-   CALW, Saal 51[Nur Abendkasse]
16.02.2019-   DORTMUND, Blue Notez Club[TICKETS]

Der offizielle Tour-Trailer