25.11.2019 | Konzertkalender Vsl. VERSCHOBEN: Hollywood Vampires live am 28.08.2020 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen werden die Konzerte der Hollywood Vampires im Sommer 2020 nicht stattfinden können. Die Veranstalter arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

UPDATE: Aufgrund von Corona können Großveranstaltungen in der Rock-Republik bis Ende August nicht durchgeführt werden. Das wird leider vermutlich auch das ROCK ANTENNE Konzert der Hollywood Vampires am 28.08. in der Olympiahalle betreffen. Alle Bands und Veranstalter arbeiten derzeit mit Hochdruck an den nächsten Schritten und bitten die Fans noch um ein wenig Geduld. 

Wir drücken die Daumen für Ersatztermine - sobald es neue Informationen gibt, wie es weitergehen wird, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns! 

Zum Konzert:

  • Die wohl angesagteste Supergroup der Rock-Welt kommt nach Deutschland: Die Hollywood Vampires!

    Die wohl angesagteste Supergroup der Rock-Welt kommt nach Deutschland: Die Hollywood Vampires!

    Foto: Ross Halfin / earMusic
  • Im Jahr 2015 kamen Alice Cooper, Schauspieler Johnny Depp und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry auf die Idee, den Namen wieder aufleben zu lassen.

    Im Jahr 2015 kamen Alice Cooper, Schauspieler Johnny Depp und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry auf die Idee, den Namen wieder aufleben zu lassen.

    Foto: Kyler Clark / Universal Music
  • Doch anstatt seiner alten Bedeutung - ein Trinker-Club, den Cooper unter anderem mit The Who-Drummer Keith Moon aufrecht erhielt - stehen die Hollywood Vampires heute für schnörkellosen, handgemachten Hard Rock!
	Foto: Raph_PH - Flickr, CC BY 2.0, Link

    Doch anstatt seiner alten Bedeutung - ein Trinker-Club, den Cooper unter anderem mit The Who-Drummer Keith Moon aufrecht erhielt - stehen die Hollywood Vampires heute für schnörkellosen, handgemachten Hard Rock!

    Foto: Raph_PH - Flickr, CC BY 2.0, Link

  • Zwei Alben hat das epische Trio bereits herausgebracht und glänzt inzwischen auch durch zahlreiche Eigenkompositionen.Foto: Raph_PH - HollywoodVampsSSe200618-159, CC BY 2.0, Link

    Zwei Alben hat das epische Trio bereits herausgebracht und glänzt inzwischen auch durch zahlreiche Eigenkompositionen.

    Foto: Raph_PH - HollywoodVampsSSe200618-159, CC BY 2.0, Link

  • ROCK ANTENNE präsentiert die Hollywood Vampires live am 28. August 2020 in der Rock City München!

    ROCK ANTENNE präsentiert die Hollywood Vampires live am 28. August 2020 in der Rock City München!

    Foto: Ross Halfin / earMusic

Die "kostspieligste Cover-Truppe der Welt", wie sie Alice Cooper einmal bezeichnet hat, sind die Hollywood Vampires schon lange nicht mehr. Klar - eine Interpretation von Klassikern wie "Heroes" lässt sich Hollywood-Star Johnny Depp nach wie vor nicht entgehen, doch auf ihrem aktuellen Album Rise glänzt die Promi-Band mit satten 13 Eigenkompositionen.

Es war das Jahr 2015, als sich DIE Mega-Band unter den aktuellen Supergroups zusammenschloss: Alice Cooper, Johnny Depp und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry! Der Name war dabei kein ganz neuer, denn er stammt von einem kleinen Club, den der Godfather of Shockrock Cooper zusammen mit Größen wie Keith Moon, Ringo Starr, Micky Dolenz und Harry Nielson am Laufen hielt.

Ziel dieses Clubs war es, dem alkoholischen Exzess zu frönen, indem man so lange trank, bis keiner mehr stehen konnte. Der neue Sinn und Zweck gefällt uns da durchaus besser, nämlich rassigen Hard Rock zu performen und auf inzwischen zwei Alben zu bannen. Und das Beste: Das epische Trio hat einen Heidenspaß dabei! Im August 2020 kommen Cooper, Depp und Perry für sechs Konzerte in die Rock-Republik Deutschland.

Eines ist sicher: Diese Show ist ein Must-See des kommenden Sommers - ROCK ANTENNE präsentiert die Hollywood Vampires live in München!

Ursprüngliche Termine für die Hollywood Vampires live 2020:

15.08.2020 (Sa) - MAINZ, Zitadelle
16.08.2020 (So) - HAMBURG, Stadtpark
20.08.2020 (Do) - BERLIN, Zitadelle Spandau
23.08.2020 (So) - LINGEN (EMS), OpenAir-Platz EmslandArena
25.08.2020 (Di) - OBERHAUSEN, König-Pilsener-Arena
27.08.2020 (Do) - KLAM, Burc Clam
28.08.2020 (Fr) - MÜNCHEN, Olympiahalle