11.09.2019 | Konzertkalender Januar 2020: Backyard Babies & The Bones auf Deutschlandtour - präsentiert von ROCK ANTENNE

Rauer Rock'n'Roll mit Wumms und mächtig Schwung - wir freuen uns auf die schwedischen BACKYARD BABIES auf Deutschlandtour, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • Gute Laune in Rock'n'Roll Form bringen uns die Backyard Babies aus Schweden!

    Gute Laune in Rock'n'Roll Form bringen uns die Backyard Babies aus Schweden!

    Foto: Backyard Babies
  • Mit ihrem aktuellen Album Sliver and Gold gehen die Schweden im Januar 2020 nochmal auf Deutschlandtour - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Mit ihrem aktuellen Album Sliver and Gold gehen die Schweden im Januar 2020 nochmal auf Deutschlandtour - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: Backyard Babies
  • Die geballte PUNKterstützung holen sich die Backyard Babies dabei von ihren Landsmännern von The Bones.

    Die geballte PUNKterstützung holen sich die Backyard Babies dabei von ihren Landsmännern von The Bones.

    Foto: Dirk Behlau/The Bones
  • Die dritten im Bunde: Die britischen Punk-Ikonen von The Wildhearts! 

    Die dritten im Bunde: Die britischen Punk-Ikonen von The Wildhearts! 

    TONY WOOLLISCROFT
  • Das wird grooven, das wird Spaß machen, das sollte man sich wahrlich nicht entgehen lassen - ROCK ANTENNE präsentiert BACKYARD BABIES LIVE im Januar 2020 in Dresden, Stuttgart, Köln und Frankfurt.Foto by Frank Schwichtenberg - Own workThis file was uploaded with Commonist., CC BY-SA 4.0, Link

    Das wird grooven, das wird Spaß machen, das sollte man sich wahrlich nicht entgehen lassen - ROCK ANTENNE präsentiert BACKYARD BABIES LIVE im Januar 2020 in Dresden, Stuttgart, Köln und Frankfurt.

    Foto by Frank Schwichtenberg - Own workThis file was uploaded with Commonist., CC BY-SA 4.0, Link

Germany, be ready - for the Backyard Babies! Die Backyard Babies kommen im Januar 2020 noch einmal für vier exklusive Shows in die Rock Republik zurück. Dresden, Stuttgart, Köln und Frankfurt dürfen sich bereit machen für die volle Dröhnung Hard Street Punkrock, das Ganze natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! 

Mit an Bord sind wieder die schwedischen Landsmänner von The Bones und die britischen Punker von The Wildhearts. Eine explosive Mischung, die von Dresden bis Frankfurt garantiert für granatengute Laune sorgen wird. Oder, um es mit den Worten von CJ Wildheart zu sagen: 

"Eine gemeinsame Tour mit den Backyard Babies! Das wird eine große Party, und wir teilen uns einen Bus, also was kann da schon schief gehen? Kommt zur Show, tanzt, trinkt, singt und lässt euch von den Bands wegblasen… ROCK!“

Auch Backyard Babies-Frontmann Nicke Borg hat mächtig Bock und gibt sich gleichzeitig geheimnisvoll: 

"Wir [sind] sehr happy euch weitere Termine für 2020 gemeinsam mit unseren liebsten schwedischen Punks präsentieren zu dürfen. Aber nicht nur das… Wir bringen auch unsere Langzeitfreunde aus Großbritannien mit, The Wildhearts. Diese Band hatte nicht nur in unseren Anfängen großen Einfluss auf die Backyard Babies, wir haben auch mit Ginger gemeinsam an einigen Projekten gearbeitet. Also wer weiß was auf dieser Tour passieren wird. Fans nennen es jetzt schon ein Traum-Line-Up!“

Das darf man also gespannt sein! Erst im März dieses Jahres waren die Backyard Babies zur Veröffentlichung ihres neuen Albums Sliver and Gold in der Rock-Republik unterwegs und haben uns mächtig Dampf unterm Allerwertesten gemacht.

Macht euch bereit für die Rock'n'Roll-Punkmaschine - ROCK ANTENNE präsentiert BACKYARD BABIES & THE BONES LIVE auf Deutschlandtour im Januar 2020! 

Tickets gibt es ab sofort auf metaltix.de und ab Freitag, den 13.09., 10.00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Hier Tickets für Backyard Babies auf Deutschlandtour sichern >

Backyard Babies live 2020 - präsentiert von ROCK ANTENNE:

23.01.2020 () - DRESDEN, Tante JU
24.01.2020 () - STUTTGART, Im Wizemann
25.01.2020 () - KÖLN, Live Music Hall
26.01.2020 () - FRANKFURT, Batschkapp

Hier Tickets für Backyard Babies auf Deutschlandtour sichern >

Mehr Backyard Babies auf ROCK ANTENNE: