29.10.2021 | Konzertkalender VERSCHOBEN auf Januar/Februar 2023 (statt Jan/Feb 22): Accept live auf Deutschlandtour - präsentiert von ROCK ANTENNE

Es sollte ein heißer und harter Jahresstart 2022 werden - diesen müssen wir nun um zwölf Monate verschieben! Die deutschen Metal-Urgesteine von ACCEPT müssen ihre "Too Mean To Die"-Tour auf 2023 verlegen - doch umso lauter freuen wir uns, wenn sie die Verstärker wieder live aufdrehen, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

+++ UPDATE 05.11.2021 +++

Traurige Nachrichten für alle ACCEPT-Fans - wie die Band mitgeteilt hat, muss ihre "Too Mean To Die"-Tour vom Januar/Februar 2022 auf den Januar/Februar 2023 verschoben werden. In einem offiziellen Statement meldet sich Gitarrist Wolf Hoffmann:

"So sehr wir es uns auch wünschen, lässt es die aktuelle Covid-Situation nicht zu, unsere Tour 2022 durchzuziehen. Es ist eine superharte Entscheidung, aber uns bleibt keine andere Wahl, als die Konzerte noch einmal zu verlegen. Wir wollten diese Tour unbedingt spielen. Wir hatten eine Killer-Setliste vorbereitet mit vielen neuen Songs unserer Platte Too mean To Die. Es tut mir sehr leid für alle Fans und natürlich ist jeder in der Band unglaublich enttäuscht. Aber das Leben geht weiter: Bitte bleibt gesund, bleibt Metal und bleibt 'too mean to die'" Wir sehen uns ganz bald!"

Auch wir hätten nichts lieber getan, als uns mit euch den Corona-Blues aus den Knochen zu headbangen - doch umso intensiver werden wir das tun, wenn ACCEPT im Januar und Februar 2023 auf Tour durch die Rock-Republik ziehen - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Über die Show:

Foto: Iana Domingos / Nuclear Blast

Was lange währt, wird - richtig LAUT! Nach der virus-bedingten Zwangspause machen sich Accept bereit, mit uns die Hallen der Rock-Republik zum Beben zu bringen. Am 15. Januar 2022 starten Accept in Oberhausen ihre lang ersehnte "Too mean to die"-Tour - auf gut Deutsch: "Unkraut vergeht nicht", und selten war ein Tour-Titel passender! 

Accept-Mastermind Wolf Hoffmann freut sich aufs Wiedersehen: 

"Es war ein hartes Jahr, weil wir unbedingt auf die Bühne wollten, aber aus den bekannten Gründen nicht konnten. Egal, jetzt hat die Leidenszeit ein Ende. Und es zählt nur noch eines: ACCEPT und unsere Fans sind "too mean to die" - wir lassen uns nicht unterkriegen und rocken den Jahresanfang 2022."

Auch wir freuen uns - aber nicht nur, weil die Pause so lang war und weil Accept live immer sehenswert sind, sondern auch, weil wir endlich Songs vom aktuellen Album Too Mean To Die live hören werden. Außerdem werden Accept erstmalig ab Januar 2023 mit allen drei Gitarristen - Wolf Hoffmann, Uwe Lulis und "Neuzugang" Philip Shouse - auftreten. Die Band beschreibt es als "die ultimative Gitarren-Armee auf der Bühne", und da können wir nur zustimmen - das wird fett!  

Als Special Guest sind Motörhead Gitarrist Phil Campbell & The Bastard Sons dabei - da wird es sich also lohnen, pünktlich da zu sein. 

Wir freuen uns auf einen metallischen Jahresstart 2023 - ROCK ANTENNE präsentiert ACCEPT LIVE auf Deutschlandtour von Januar bis Februar 2022!

Jetzt Tickets für Accept sichern >

Tickets für Accept sichern >

Heavy Metal rund um die Uhr auf ROCK ANTENNE: Klick aufs Bild und starte den kostenlosen ROCK ANTENNE Heavy Metal Webstream!

Das könnte euch auch interessieren: