27.11.2018 | Konzertkalender Joe Bonamassa live am 20.05.2019 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Die Bluesrock-Legende kommt mit Album Nummer 13 auf Tour - doch keine Sorge! In diesem Fall bedeutet die Zahl nichts als musikalisches Glück - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

  • <p>Der phänomenale Saitenhexer kommt nach Deutschland: Joe Bonamassa!</p>

    Der phänomenale Saitenhexer kommt nach Deutschland: Joe Bonamassa!

    Foto: Marty Moffatt
  • <p>Mit seinem aktuellen Album <em>Redemption </em>zeigt der Gitarrengott, dass er den Blues immer noch lebt.</p>

    Mit seinem aktuellen Album Redemption zeigt der Gitarrengott, dass er den Blues immer noch lebt.

    Foto: Carnegie Portraits
  • <p>Doch besonders live ist Bonamassa nach wie vor überwältigend.</p>

    Doch besonders live ist Bonamassa nach wie vor überwältigend.

    Foto: Christie Goodwin
  • <p>Die ausgefeilten Riffs sitzen auf den Punkt - da kommt so mancher Sänger mit seiner Stimme nicht ran.</p>

    Die ausgefeilten Riffs sitzen auf den Punkt - da kommt so mancher Sänger mit seiner Stimme nicht ran.

    Foto: Christie Goodwin
  • <p>Am 20. Mai 2019 kommt der Saitenhexer in die Münchner Olympiahalle - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.&nbsp;</p>

    Am 20. Mai 2019 kommt der Saitenhexer in die Münchner Olympiahalle - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE. 

    Foto: Christie Goodwin

Wenn Joe Bonamassa zum Konzert ruft, dann ist Gänsehaut garantiert! Seit jeher verzaubert er seine Zuhörer mit feinstem Bluesrock und ausgefeilten Riffs - immer perfekt, auf den Punkt genau gespielt und ausdrucksstark wie so mancher Sänger nicht mit seiner Stimme. 

"Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!", hat das britische Classic Rock Magazin einmal geschrieben - und besser kann man das eigentlich kaum ausdrücken, denn Joe Bonamassa gehört mit seinen virtuosen und gnadenlos guten Live-Shows zu den größten Gitarristen unserer Zeit.

Redemption ist bereits das dritte Album, das Joe Bonamassa in diesem Jahr veröffentlicht hat und mit dieser Scheibe beweist er, dass er den Blues durch und durch beherrscht. Auf seiner 13. Soloplatte hantiert Bonamassa mit sämtlichen Genreeinflüssen, die er jemals aufgesogen hat, da sagt er sogar selbst: "Ich habe noch nie so gespielt wie auf Redemption".

Damit verspricht die aktuelle Tour ganz klar großartig zu werden und Fans wissen, dass das neue Album längst nicht alles ist, was einen Auftritt dieses Mannes legendär macht. 

ROCK ANTENNE präsentiert Joe Bonamassa live am 20. Mai 2019 in der Münchner Olympiahalle!

Jetzt Tickets für Joe Bonamassa in München sichern!

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Olympiahalle am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München.

Hier könnt ihr Joe Bonamassa 2019 live erleben:

05.05.2019 - Zürich (CH), Hallenstadion
12.05.2019 - Hamburg, Barclaycard Arena
14.05.2019 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
15.05.2019 - Baden Baden, Festspielhaus
17.05.2019 - Münster, MCC Halle Münsterland
18.05.2019 - Stuttgart, Porsche Arena
20.05.2019 - München, Olympiahalle

Tickets für Joe Bonamassa sichern >