30.10.2019 | Konzertkalender VERSCHOBEN auf 28.06.2021: Judas Priest live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen können die Konzerte von Judas Priest im Sommer 2020 nicht stattfinden. Jetzt sind die neuen Termine da - wir freuen uns auf Judas Priest im Sommer 2021!

UPDATE 15.05.2020: Die neuen Termine für Judas Priest sind da! Die Heavy Metal Ikonen verschieben ihre Tour um ein Jahr und beehren uns jetzt im Sommer 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Hier könnt ihr Judas Priest jetzt also live erleben: 

24.06.2021 (Do) - STUTTGART, Hanns-Martin-Schleyer-Halle (statt 25.06.2020)
28.06.2021 (Mo) - MÜNCHEN, Zenith (statt 29.06.2020)
07.07.2021 (Mi) - FRANKFURT, Jahrhunderthalle (statt 08.07.2020)
09.07.2021 (Fr) - HALLE (SAALE), Freilichtbühne Peißnitz (statt 10.07.2020)
26.07.2021 (Mo) - OBERHAUSEN, König-Pilsener-Arena (statt 24.06.2020)

Das heißt, Judas Priest-Fans müssen sich also noch etwas länger gedulden - dafür wird das Wiedersehen aber umso besser! Wir freuen uns auf einen heißen Sommer 2021!

UPDATE: Aufgrund von Corona können Großveranstaltungen in der Rock-Republik bis Ende August nicht durchgeführt werden. Das wird leider auch das ROCK ANTENNE Konzert von Judas Priest am 29.06. im Zenith München betreffen. Alle Bands und Veranstalter arbeiten derzeit mit Hochdruck an den nächsten Schritten und bitten die Fans noch um ein wenig Geduld. 

Wir drücken die Daumen für Ersatztermine - sobald es neue Informationen gibt, wie es weitergehen wird, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns! 

Zum Konzert:

  • Wenn der Sommer 2020 vorhatte heiß zu werden: Er wird noch heißer!

    Wenn der Sommer 2020 vorhatte heiß zu werden: Er wird noch heißer!

    Foto: Sony Music
  • Judas Priest feiern 50-jähriges Bandjubiläum und kommen auf große Tour!

    Judas Priest feiern 50-jähriges Bandjubiläum und kommen auf große Tour!

    Foto: ROCK ANTENNE
  • Seit 1969 schreiben die Mannen aus Birmingham Heavy Metal-Geschichte.

    Seit 1969 schreiben die Mannen aus Birmingham Heavy Metal-Geschichte.

    Foto: Sony Music
  • Doch leiser sind sie kein bisschen geworden, wie man an ihrem aktuellen Album Firepower eindrucksvoll hören kann.

    Doch leiser sind sie kein bisschen geworden, wie man an ihrem aktuellen Album Firepower eindrucksvoll hören kann.

    Foto: ROCK ANTENNE
  • ROCK ANTENNE präsentiert Judas Priest live am 29. Juni 2020 im Zenith München!

    ROCK ANTENNE präsentiert Judas Priest live am 29. Juni 2020 im Zenith München!

    Foto: Steve Schofield / Sony Music

"50 Heavy Metal Years" - ein Motto, das sich gewaschen hat und die Karriere von Judas Priest nicht besser beschreiben könnte. Seit 1969 sind die Herren aus dem schönen Birmingham in England unterwegs und schreiben seitdem fleißig Rock-Geschichte.

British Steel, Screaming For Vengeance, Painkiller - all diese Scheiben lassen sich ohne viel Federlesen als Meilensteine des Metals bezeichnen und das man nach 50 Jahren Karriere kein bisschen leiser werden muss, haben Frontmann Rob Halford und Kollegen mit ihrem aktuellen Album Firepower eindrucksvoll bewiesen.

Eigentlich ein Unding, dass Judas Priest immer noch nicht in der Rock and Roll Hall of Fame stehen, doch drücken wir die Daumen: Vielleicht klappt es ja in diesem Anlauf für die Class of 2020 - das wäre zweifellos das Sahnehäubchen auf dem großen Jubiläumsfest!

Die Metal-Dinos feiern ein halbes Jahrhundert Pioniersarbeit in ihrem Genre, mit Hits wie "Breaking The Law", "Living After Midnight", "Turbo Lover", "You've Got Another Thing Coming" und unzähligen mehr mit einer großen Tour, bei der sie fünf Mal Halt in der Rock-Republik Deutschland machen.

ROCK ANTENNE präsentiert Judas Priest live in München - das wird zweifellos die härteste Geburtstagssause des Jahres! 

Tickets für Judas Priest in München sichern

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig). 

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Jetzt Tickets für Judas Priest 2021 sichern!