14.06.2021 | Konzertkalender September 2021: HARTMANN auf Akustik-Deutschlandtour - präsentiert von ROCK ANTENNE

Die deutsche Hard Rock Formation HARTMANN feiert 15. Jubiläum auf großer Akustik-Tour durch die Rock-Republik, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! Am 17.07. gehts los in Trockau - alle Termine und Infos findet ihr hier.

  • 15 Jahre HARTMANN - das muss gefeiert werden - und zwar mit einer tollen Acoustic Tour!

    15 Jahre HARTMANN - das muss gefeiert werden - und zwar mit einer tollen Acoustic Tour!

  • Erstklassiger Hard Rock made in Germany - dafür stehen HARTMANN rund um Mastermind Oliver Hartmann (z.v.l.).

    Erstklassiger Hard Rock made in Germany - dafür stehen HARTMANN rund um Mastermind Oliver Hartmann (z.v.l.).

    Foto: Hartmann
  • Letztes Jahr gab es zum 15. Jubiläum schon das passende Album...

    Letztes Jahr gab es zum 15. Jubiläum schon das passende Album...

  • ... jetzt folgt also (endlich) die Jubiläumstour - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! Holt euch schnell eure Tickets und dann sehen wir uns vor den Bühnen der Rock-Republik!

    ... jetzt folgt also (endlich) die Jubiläumstour - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! Holt euch schnell eure Tickets und dann sehen wir uns vor den Bühnen der Rock-Republik!

    Foto: Hartmann

Avantasia, Rock meets Classic, At Vance, das Pink Floyd-Tribute Echoes: Oliver Hartmann ist weit über die Landesgrenzen hinaus ein gefragter Sänger und Gitarrist. Seine Stimme ist euch mit Sicherheit auch bekannt - Olli ist nämlich auch der Mann, der das "ROCK ANTENNE" im Radio singt. Ein ganz besonderes Projekt für den gebürtigen Frankfurter ist aber nach wie vor seine eigene Band HARTMANN. Schon seit dem ersten Album Out in the Cold 2005 zählen HARTMANN zu den besten deutschen Hard Rock Acts und diesen Status haben sie mit ihrem sechsten Werk Hands on the Wheel untermauert. Wer übrigens mal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte: Bei unserer ROCKumentation haben wir Olli und die Jungs bei der Produktion ihres Albums begleiten dürfen - alle Fotos und Videos dazu seht ihr hier.

Jetzt haben HARTMANN ein Jubiläum zu feiern: Das 15-jährige Bandbestehen! Letztes Jahr gab es dazu schon das Jubiläumsalbum 15 Pearls and Gems - und jetzt kommen Oliver Hartmann und Co. endlich auch auf große Deutschland-Tour. Coronabedingt ein wenig später als geplant und mit Akustik-Besteck, aber eins ist sicher: Das wird ein Spektakel, dass sich kein Liebhaber handgemachter, authentischer Rockmusik entgehen lassen möchte. 

Liverock vom Feinsten made in Germany - ROCK ANTENNE präsentiert HARTMANN LIVE auf ihrer "15th Anniversary Acoustic Tour 2021"! 

Übrigens: Die genaue Tourplanung ist noch in Arbeit, es werden also noch ein paar weitere Termine dazukommen. Es lohnt sich also, gelegentlich nochmal einen Blick auf die Liste zu werfen! ;-) 

Tickets für HARTMANN live sichern!

Hier könnt ihr HARTMANN 2021 live erleben:

17.07.2021 (Sa) - TROCKAU, Musiccenter
25.07.2021 (So) - MANNHEIM, 7er Club
30.07.2021 (Fr) - NÜRNBERG, Der Cult
31.07.2021 (Sa) - ORTENBERG, Kalbsvilla
04.08.2021 (Mi) - ASCHAFFENBURG, Schöntal Park
19.08.2021 (Do) - ERLENBACH, Beavers Open Air Sommer
20.08.2021 (Fr) - OBERGÜNZBURG, Goin Club
21.08.2021 (Sa) - MÜHLTAL, Burg Frankenstein
22.08.2021 (So) - CRAINFELD, Vogelsberger Hof
29.08.2021 (So) - HANAU, Open Air am Main
03.09.2021 (Fr) - TRÜBBACH (CH), Jonnys Lion Cave Open Air 
15.09.2021 (Mi) - ZWICKAU, St. Barbara
18.09.2021 (Sa) - NEU ISENBURG, Open Doors Festival
26.11.2021 (Fr) - HAMBURG, Klangbar
03.12.2021 (Fr) - SCHRAMBERG, Kulturbesen

Tickets für HARTMANN live sichern!