28.10.2021 | Konzertkalender Juni bis September 2022: In Extremo live auf Burgentour - präsentiert von ROCK ANTENNE

Den geilsten Mittelalter Rock stilecht in Burgen und Schlössern der Rock-Republik erleben? Na aber hallo: Wir freuen uns auf IN EXTREMO auf ihrer "Carpe Noctem"-Burgentour 2022 quer durch Deutschland - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Über die Show:

"Carpe Diem" - ein altes, lateinisches Sprichwort, das uns gerne daran erinnert, den Tag mit seinen Aufgaben zu nutzen und gesellschaftliche Erwartungen zu erfüllen... absolut nicht unser Ding! Daher rufen unsere Freunde von IN EXTREMO "Carpe Noctem" - nutze die Nacht, um einfach mal wieder bei einem Krug Met, einem zünftigen Feuer und einem ordentlichen Paukenschlag abzufeiern!

Die Mittelalter Rocker kommen 2022 wieder auf ihre legendäre Burgentour und werden die Burgen und Schlösser der Rock-Republik mächtig zum Wackeln bringen. Oder wie die Band es sagt:

"Den Tag zur Nacht machen, mit unseren Fans ganz hautnah feiern, tanzen und singen… das ist es, was auch für uns die Burgentour immer zu einem ganz besonderen Ereignis macht. Pure Ausgelassenheit, den Alltag hinter sich lassen, in eine andere Welt eintauchen – genauso erleben wir unsere Shows auch selber in diesen tollen Kulissen, die uns jedes Jahr so wunderbar empfangen und mit unseren Fans ein immer einzigartiges Konzerterlebnis bescheren!"

Das wird Groß, das wird Gigantisch, das wird garantierte Gänsehaut: ROCK ANTENNE präsentiert IN EXTREMO live auf ihrer „Carpe Noctem“-Tour von Juni bis September 2022!

PS: Der Ticketvorverkauf startet am Freitag, den 29.10.2021 um 10 Uhr!

Jetzt Tickets für In Extremo sichern >

Hier könnt ihr In Extremo 2022 live in der Burg erleben:

24.06.2022 (Fr) - KOBLENZ, Festung Ehrenbreitstein
29.07.2022 (Fr) - EBERN-EYRICHSHOF, Schloss Eyrichshof
30.07.2022 (Sa) - ORANIENBURG, Schloss Oranienburg
02.09.2022 (Fr) - CHEMNITZ, Wasserschloss Klaffenbach
03.09.2022 (Sa) - CREUZBURG BEI EISENACH, Burg Creuzburg
09.09.2022 (Fr) - MAGDEBURG, Festung Mark
10.09.2022 (Sa) - TREBSEN, Schloss Trebsen
23.09.2022 (Fr) - HANAU, Amphitheater Hanau

Tickets für In Extremo sichern >

Das könnte euch auch interessieren: