07.02.2020 | Konzertkalender Gil Ofarim live auf Clubtour im März 2020 - präsentiert von ROCK ANTENNE

Bei Gil Ofarim gehts rund: Das neue Album ist da, ab sofort moderiert er einmal im Monat bei ROCK ANTENNE und im März geht Gil auf deutschlandweite Clubtour - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • Alles auf Hoffnung lautet die Devise bei Gil Ofarim - mit dem neuen Album im Gepäck geht der Münchener im März auf Clubtour durch die Rock-Republik!

    Alles auf Hoffnung lautet die Devise bei Gil Ofarim - mit dem neuen Album im Gepäck geht der Münchener im März auf Clubtour durch die Rock-Republik!

    Foto: Ina Bohnsack
  • Wir dürfen uns freuen auf melodische, mitreißende und authentische Songs mit viel Gefühl und Bumms.

    Wir dürfen uns freuen auf melodische, mitreißende und authentische Songs mit viel Gefühl und Bumms.

    Foto: Ina Bohnsack
  • Und natürlich auf die sympathische Art von Gil Ofarim - die er einmal im Monat in seiner Sendung "Chilling in the Name" exklusiv auf ROCK ANTENNE auch ins Radio bringt. ;-) 

    Und natürlich auf die sympathische Art von Gil Ofarim - die er einmal im Monat in seiner Sendung "Chilling in the Name" exklusiv auf ROCK ANTENNE auch ins Radio bringt. ;-) 

  • Als Support beim Großteil der Tour ist der Singer-Songwriter Batomae dabei. 

    Als Support beim Großteil der Tour ist der Singer-Songwriter Batomae dabei. 

    Foto: Eckard Albrecht
  • In Berlin wird das junge Nachwuchstalent Anica Russo Gil Ofarim unterstützen. 

    In Berlin wird das junge Nachwuchstalent Anica Russo Gil Ofarim unterstützen. 

    Foto: Jonas Hucksdorf
  • Unser neuer Team-Kollege Gil Ofarim geht auf große Deutschlandtour - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Unser neuer Team-Kollege Gil Ofarim geht auf große Deutschlandtour - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: Ina Bohnsack

Gil Ofarim ist ein Phänomen: Der Münchener Musik- und TV-Star kann gefühlt alles - schauspielern, synchronsprechen, backen, tanzen, Radio moderieren und natürlich auch MUSIK MACHEN! Das beweist sein neues Album Alles auf Hoffnung - es ist die erste komplett deutschsprachige Platte seiner bisherigen Karriere und nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern weltweit das nächste Kapitel in Gil Ofarims Karriere. 

Moderner, melodischer, Sound, handgemacht und authentisch - das Album geht sofort ins Ohr und dementsprechend freuen wir uns darauf, die Scheibe bei der anstehenden Clubtour im März live zu erleben! Fünf Mal begrüßen wir Gil Ofarim auf den Bühnen der Rock-Republik. Als Support ist in München, Köln, Hannover und Hamburg Singer-Songwriter Batomae mit am Start; in Berlin eröffnet das Young Star-Talent Anica Russo die Show.

Alles auf Hoffnung, das wird gut - ROCK ANTENNE präsentiert GIL OFARIM LIVE von 03. bis 10. März 2020 auf seiner Clubtour durch Deutschland! 

Hier könnt ihr Gil Ofarim 2020 live erleben:

03.03.2020 (Di) - MÜNCHEN, Technikum [TICKETS]
04.03.2020 (Mi) - KÖLN, Club Bahnhof Ehrenfeld [TICKETS]
08.03.2020 (So) - BERLIN, Frannz Club [TICKETS]
09.03.2020 (Mo) - HANNOVER, Musikzentrum [TICKETS]
10.03.2020 (Di) - HAMBURG, Logo [TICKETS]

Seid live dabei - Gil lädt euch ein!

Ihr wollt bei einem der Konzerte dabei sein? Gil Ofarim persönlich lädt euch ein - verratet uns einfach, in welcher Stadt ihr mit Gil abrocken möchtet und mit etwas Glück setzt Gil euch plus Begleitung direkt auf die Gästeliste! 

Jetzt anmelden!
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Infos zum Datenschutz

Teilnahmeschluss ist der 25.02.2020. Die Gewinner werden von ROCK ANTENNE benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Mehr von Gil Ofarim auf ROCK ANTENNE: