22.05.2017 | Konzertkalender Marilyn Manson live am 18.11.2017 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Der "Antichrist Superstar" geht im November mit neuem Album auf große Tour - wir freuen uns auf Marilyn Mansons bizarren Schockrock-Horrorzirkus!

Er ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt: Marilyn Manson. Letztes Jahr im August meldete er sich mit dem neuen Track "Say10" eindrucksvoll zurück und bewies, dass er seit dem Beginn seiner Karriere Mitte der 90er Jahre nichts an Charisma, Kreativität und Schockpotential eingebüßt hat. Brachial, kohlrabenschwarz und hitverdächtig kam der Song daher und erinnerte viele Fans an frühe Meisterwerke wie Antichrist Superstar (1996) und Mechanical Animals (1998).  

Das dazugehörige Album zur neuen Single sollte zwar eigentlich auch letztes Jahr schon erscheinen, doch Marilyn Manson hat sich die Zeit genommen, die er brauchte, um ein neues Meisterwerk zu erschaffen. Vor kurzem hat er nun bekannt gegeben, dass die heiß ersehnte Platte namens Heaven Upside Down nun fertig sei und noch dieses Jahr auf den Markt kommen werde. Das muss natürlich dann auch gleich gefeiert werden: Im Spätherbst geht Manson mit der neuen Scheibe dann auf große Tour.

Im November schockrockt Brian Hugh Warner alias Marilyn Manson Deutschland und Österreich bei gleich fünf Shows. Die Fans erwartet dabei der gewohnt bizarre, gruselige und oft auch politische Horrorzirkus, natürlich angereichert mit neuen Leckerbissen des kommenden Albums.

Wir freuen uns auf die volle Dröhnung Manson - ROCK ANTENNE präsentiert Marilyn Manson am 18. November 2017 im Zenith München!

Tickets für Marilyn Manson in München sichern >

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig). 

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Hier könnt ihr Marilyn Manson 2017 live erleben:

22.07.2017 - Dresden, Freilichtbühne Großer Garten JUNGE GARDE
16.11.2017 - Hamburg, Sporthalle
18.11.2017 - München, Zenith
20.11.2017 - Wien (AT), Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
25.11.2017 - Berlin, UFO im Velodrom
29.11.2017 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Tickets für Marilyn Manson 2017 sichern

Kommentare