23.09.2020 | Konzertkalender VERSCHOBEN auf 2021: "Break Out With Warpaint Into Chaos"-Tour - präsentiert von ROCK ANTENNE

VERSCHOBEN auf 2021: Die Corona-Krise hat die Konzertebranche weiterhin im Griff, deswegen können auch Drunken Swallows, The Headlines und April Art ihre geplante Mini-Deutschland-Tour nicht im November durchziehen - doch wir freuen uns auf neue Termine und auf die "Break Out With Warpaint Into Chaos"-Tour, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • Ein brandheißes Trio wird euch im November einheizen: The Headlines, Drunken Swallows und April Art gehen auf Mini-Deutschlandtour.

    Ein brandheißes Trio wird euch im November einheizen: The Headlines, Drunken Swallows und April Art gehen auf Mini-Deutschlandtour.

  • Nicht erst seit The Baboon Show wissen wir, dass Schweden eine großartige Punk-Szene am Brodeln hat. Hier fühlen sich auch The Headlines pudelwohl und werden euch mit ihrem neuen Album Warpaint zum Mitgrölen bringen.

    Nicht erst seit The Baboon Show wissen wir, dass Schweden eine großartige Punk-Szene am Brodeln hat. Hier fühlen sich auch The Headlines pudelwohl und werden euch mit ihrem neuen Album Warpaint zum Mitgrölen bringen.

  • Deutschsprachiger, feuchtfröhlicher Streetpunk, wie er zu klingen hat, schallt aus den Boxen der Drunken Swallows.

    Deutschsprachiger, feuchtfröhlicher Streetpunk, wie er zu klingen hat, schallt aus den Boxen der Drunken Swallows.

  • AprilArt_2020_Quer1_JulieKey
  • Den Dreier perfekt macht die Combo April Art aus der Rock City Giessen: Energiegeladen, melodiös und voll auf die Fresse!

    Den Dreier perfekt macht die Combo April Art aus der Rock City Giessen: Energiegeladen, melodiös und voll auf die Fresse!

    Foto: Julie Key

+++ UPDATE +++

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss die Breakout With Warpaint Into Chaos-Tour verschoben werden - statt im November dieses Jahres wird die große Sause erst 2021 stattfinden. Genaue Termine sind noch nicht bekannt, sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier!

Zur Show:

"Break Out with Warpaint into Chaos" - wer diesen Tourtitel dreimal schnell hintereinander aussprechen kann, der hat sich wohl mindestens ein Bier an der Club-Theke verdient. Doch wenn man einmal genauer hinschaut, dann stellt man fest, dass drei handverlesene Bands sich sehr wohl etwas dabei gedacht haben, um ein tristes November-Wochenende etwas bunter zu machen!

April Art, The Headlines und die Drunken Swallows tun sich für eine Mini-Deutschlandtour zusammen, um ihre neuen Alben Break Out, Warpaint und Chaospoesie zu feiern und darauf dürfen sich auch eure Tanzbeine freuen. Eine gelungene internationale Mischung aus Punk und Alternative wartet nur darauf, euch zum Abgehen zu bringen - vielleicht mit Einschränkungen und Hygienekonzepten, aber niemals mit Kompromissen und Verboten.

ROCK ANTENNE präsentiert April Art, The Headlines und Drunken Swallows live auf ihrer "Break Out with Warpaint into Chaos" - vergesst den Corona-Blues und macht euch bereit für eine wilde Live-Sause!

Jetzt Tickets sichern!