12.02.2021 | Konzertkalender Prime Circle live im Netz: "Music in Empty Spaces" am 28.02.2021 - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Wenn wir euch nicht zu den Konzerten bringen können - bringen wir die Konzerte eben zu euch! Unsere südafrikanischen Freunde von Prime Circle schnuppern endlich wieder Stadionkonzertluft - allerdings online und natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! Alle Infos und Tickets gibts hier.

  • Endlich wieder ein Konzert - und was für eins! Prime Circle gehen für uns auf die ganz große Bühne!

    Endlich wieder ein Konzert - und was für eins! Prime Circle gehen für uns auf die ganz große Bühne!

    Prime Circle / Wizard Promotions
  • In ihrer Heimat Südafrika füllen Prime Circle längst die großen Stadien - und den Videobeweis für den Rest der Welt gibt es am 28.02.

    In ihrer Heimat Südafrika füllen Prime Circle längst die großen Stadien - und den Videobeweis für den Rest der Welt gibt es am 28.02.

    Foto: DC Art Studio
  • Dann beglücken uns Prime Circle mit einem Streaming-Event der besonderen Art: Einer zweistündigen Show aus dem leeren TicketPro Dome in Johannesburg!

    Dann beglücken uns Prime Circle mit einem Streaming-Event der besonderen Art: Einer zweistündigen Show aus dem leeren TicketPro Dome in Johannesburg!

    Prime Circle / Wizard Promotions
  • Frontmann Ross Learmonth und Co. versprechen uns eine einzigartige Show - und wir freuen uns sehr darauf!

    Frontmann Ross Learmonth und Co. versprechen uns eine einzigartige Show - und wir freuen uns sehr darauf!

    Foto: ROCK ANTENNE / Jamie McIsaac
  • Holt euch gleich eure Tickets, unterstützt die Band und verbreitet den Rock'n'Roll - das Konzert steigt am 28.02. um 15 Uhr deutscher Zeit (und ist danach noch als Video on Demand verfügbar). Viel Spaß!

    Holt euch gleich eure Tickets, unterstützt die Band und verbreitet den Rock'n'Roll - das Konzert steigt am 28.02. um 15 Uhr deutscher Zeit (und ist danach noch als Video on Demand verfügbar). Viel Spaß!

In ihrer Heimat Südafrika sind Prime Circle die größte Rock-Nummer überhaupt - und den Videobeweis gibts Ende Februar! Der rockende Fünfer will endlich wieder ins Konzert-Stadion (wir sind ganz bei euch, Jungs), und so ziehen sie die ganze Sache jetzt eben online durch.

"Music In Empty Spaces" - ROCK ANTENNE präsentiert Prime Circle live im TicketPro Dome in Johannesburg

Am 28. Februar um 15 Uhr deutscher Zeit gehen Prime Circle für uns auf die Bühne - ganz real im leeren TicketPro Dome im südafrikanischen Johannesburg. Und wir können alle dabei sein, denn für alle Prime Circle Fans rund um den Globus übertragen Prime Circle ihr etwas anderes Stadionkonzert im Stream. 

Das zweistündige Event wird eine interaktive Performance mit allen Hits der Band, einer außerordentlichen Show und Produktion sowie "großen Preisen". 

Das wird ganz sicher eine ganz besondere Show - wer Prime Circle schon einmal erlebt hat, kennt die grandiose Live-Energie der Band. Außerdem ist der TicketPro Dome ein Ort mit einer ganz besonderen Bedeutung für Frontmann Ross Learmonth & Co.: Vor knapp 20 Jahren spielten sie dort als Supportband von +Live+ jenes Konzert, das ihr Leben und ihre Karriere für immer verändern und sie in Südafrika ganz an die Spitze und darüber hinaus in die ganze Welt bringen sollte. 

Wir freuen uns auf ein Live-Highlight im heimischen Wohnzimmer - ROCK ANTENNE präsentiert PRIME CIRLCE bei ihrem "Music in Empty Spaces"-Liveevent am 28. Februar 2021 ab 15 Uhr im Stream! 

Tickets sind ab sofort über die Homepage der Band erhältlich. 

Jetzt Tickets sichern >

Konzert-Trailer ansehen:

Mehr von und mit Prime Circle auf ROCK ANTENNE: