04.06.2020 | Konzertkalender VERSCHOBEN auf April 2022: Rock Meets Classic - präsentiert von ROCK ANTENNE!

VERSCHOBEN auf April 2022: Es war abzusehen - die Rock Meets Classic-Tour kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Die neuen Termine sind bereits gefunden und die Rock-Größen haben auch für das nächste Jahr zugesagt. ROCK ANTENNE präsentiert Rock Meets Classic 2022!

+++ Update 12.03.2021 +++

Wir müssen uns leider noch in Geduld üben - aufgrund der aktuellen Situation müssen die ersten Konzerte ihre Verschiebungen bekanntgeben, darunter fällt auch die Rock Meets Classic-Tour, die im April 2021 stattgefunden hätte - im April 2022 werden nun alle Termine nachgeholt.

Doch die gute Nachricht: Fast alle Rockgrößen wie Ex-Twisted Sister-Frontmann Dee Snider und Joey Tempest von Europe werden auch bei den Shows im nächsten Jahr dabei sein - und da feiern wir gemeinsam sicher, gesund und noch lauter! 

Zur Show:

Corona vermiest uns die Party 2021 - doch umso lauter feiern wir die Feste 2022! Rock Meets Classic meldet sich mit einer neuen Tour zurück - und was für einer: Die legendärsten Stimmen der Rock-Geschichte, begleitet von einem klassischen Orchester - garantierte Gänsehaut mit euren Lieblings-Nummern.

Die Stargäste der nächsten Rock Meets Classic Reihe können sich definitiv hören lassen: Als Headliner sind nämlich Joey Tempest von Europe und Dee Snider von Twisted Sister mit am Start. Und auch darüber hinaus dürfen wir uns auf tolle, einzigartige Stimmen freuen: Mit Ronnie Romero von Rainbow, Mike Oldfields Sängerin Maggie Reilly, Midge Ure von Ultravox und Mike Tramp von White Lion fährt Rock Meets Classic zur "The Greatest Rock Hits Tour 2022" die ganz geilen Geschütze auf.

Foto: Rock Meets Classic

Nun überwiegt die Vorfreude. "Die Tour 2020 gehörte, trotz der traurigen, ungewollten, aber dennoch absolut vernünftigen Verkürzung zum Allerbesten, was RMC je auf die Bühne gebracht hat. Das Publikum war extrem begeistert. Das ist für uns alle ein noch größerer Ansporn, die Fans 2021 wieder mit einer kompletten Tour in den Bann der größten Rock-Hits aller Zeiten zu ziehen", so der musikalische Leiter und RMC-Mastermind Mat Sinner.

Das Motto "The Greatest Rock Hits"-Tour verspricht neben Joey Tempest viele weitere Ikonen unseres Lieblingsgenres, begleitet wie immer von der Mat Sinner Band und dem RMC Symhony Orchestra. Das Programm wird "gespickt sein mit vielen weiteren tollen Stars, die erstmals bei uns auftreten oder altbekannte Freunde und Publikumslieblinge sind". Der Startschuss für die Tour fällt am 01. April 2022 in der Rock City Frankfurt, Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Es wird ergreifend, es wird legendär, es wird einfach großartig – ROCK ANTENNE präsentiert ROCK MEETS CLASSIC live auf Tour im April 2022!

WICHTIG: Die erworbenen Eintrittskarten für die im März 2020 ausgefallenen Shows von Rock Meets Classic behalten für 2021 ihre Gültigkeit!

Jetzt Tickets sichern

Rock Meets Classic 2022 - präsentiert von ROCK ANTENNE:

01.04.2022 (Fr) - FRANKFURT, Jahrhunderthalle
02.04.2022 (Sa) - NÜRNBERG, Arena Nürnberger Versicherung
03.04.2022 (So) - MÜNCHEN, Olympiahalle
05.04.2022 (Di) - tba.
07.04.2022 (Do) - PASSAU, Dreiländerhalle
08.04.2022 (Fr) - KEMPTEN, bigBOX Allgäu
09.04.2022 (Sa) - REGENSBURG, das Stadtwerk.Donau-Arena
10.04.2022 (So) - WÜRZBURG, s.Oliver Arena
12.04.2022 (Di) - OBERHAUSEN, König-Pilsener-Arena
13.04.2022 (Mi) - INGOLSTADT, Saturn-Arena

Jetzt Tickets sichern!