23.05.2018 | Konzertkalender Royal Republic live am 06.12.2019 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE!

VERSCHOBEN! Wenn der Schweiß von der Decke tropft und die Party am Rocken und Rollen ist, dann sind Royal Republic nicht weit. Wir begrüßen die Schweden im Zenith München!

ACHTUNG! Das Konzert wurde aufgrund terminlicher Schwierigkeiten auf den 06. Dezember 2019 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

  • <p>Es ist wieder so weit: Die stilsicheren Schweden von Royal Republic&nbsp;kommen auf Tour!</p>

    Es ist wieder so weit: Die stilsicheren Schweden von Royal Republic kommen auf Tour!

    Foto: Eric Weiss / Universal Music
  • <p>Mit im Gepäck ordentlich gute Laune und jede Menge Rock'n'Roll!</p>

    Mit im Gepäck ordentlich gute Laune und jede Menge Rock'n'Roll!

    Foto: Eric Weiss / Universal Music
  • <p>Wer auf ein romantisches Valentinstag-Dinner gerne verzichten kann, dem sei diese Show wärmstens empfohlen.</p>

    Wer auf ein romantisches Valentinstag-Dinner gerne verzichten kann, dem sei diese Show wärmstens empfohlen.

    Foto: Eric Weiss / Universal Music
  • <p>Doch vorsichtig: Frontmann Adam Grahn und seine Jungs bringen jede Dame zum Schmelzen ;-)</p>

    Doch vorsichtig: Frontmann Adam Grahn und seine Jungs bringen jede Dame zum Schmelzen ;-)

    Foto: Eric Weiss / Universal Music
  • <p>Am 14. Februar 2019 rocken Royal Republic das Zenith in München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!</p>

    Am 14. Februar 2019 rocken Royal Republic das Zenith in München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: Eric Weiss / Universal Music

Gegen den kalten Winterblues hilft euch nur heißer Rock'n'Roll? Da haben wir was für euch: Es wird cool, es wird laut, es wird rocken mit Royal Republic! Da, wo die schwedischen Rockabillys ihre königliche Mischung aus Rock, Punk und Funk niederprasseln lassen, schmilzt jeder Schnee.

Seit 2007 sind die Schweden unterwegs und ein Musterbeispiel dafür, dass das Land einfach guten Rock'n'Roll produziert. Ihr Debütalbum We Are The Royal überzeugte in Rekordzeit die Musikliebhaber und auch mit den Nachfolgern Save The Nation und ihrer aktuellen Scheibe Weekend Man ließen sie keinen Dezibel nach.

Fette Beats, schnieke Pomadenfrisur und eine Menge gute Laune! Dafür stehen Royal Republic wie kaum eine andere Band auf diesem Planeten. Ließen sie es in den vergangenen Jahren noch im Backstage krachen, zieht es die Jungs dieses Mal ins Zenith! 

Also: zieht euch nicht allzu warm an und ab zu Royal Republic am 06. Dezember 2019 im Zenith München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Jetzt Tickets für Royal Republic in München sichern!

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Royal Republic live 2019/2020:

29.11.19 - Wien (AT), Szene
06.12.19 - München, Zenith
07.12.19 - Dresden, Schlachthof
09.12.19 - Wiesbaden, Schlachthof
13.12.19 - Köln, Palladium
14.12.19 - Hamburg, Sporthalle
15.12.19 - Berlin, Columbiahalle
22.02.20 - Stuttgart, Porsche Arena

Tickets für Royal Republic 2019 sichern