21.12.2020 | Konzertkalender Sommer 2021: In Extremo auf Deutschlandtour - präsentiert von ROCK ANTENNE

Endlich wieder großartige Nachrichten aus dem Hause In Extremo – nicht nur neue Sendung und neuer Podcast steht auf dem ROCK ANTENNE-Programm, auch auf Live-Spektakel dürfen wir uns freuen! ROCK ANTENNE präsentiert In Extremo auf ihrer "Endlich Live"-Sommertour 2021!

  • Wer Mittelalter Rock sagt, muss In Extremo sagen!

    Wer Mittelalter Rock sagt, muss In Extremo sagen!

    Foto: Jens Koch
  • Seit einem Vierteljahrhundert prägt die Berliner Combo den Stil wie kein Zweiter und sorgt dabei für spektakuläre Shows.

    Seit einem Vierteljahrhundert prägt die Berliner Combo den Stil wie kein Zweiter und sorgt dabei für spektakuläre Shows.

    Foto: Christian Thiele
  • Hier treffen krachende Metal-Gitarren auf historische Töne - das Ergebnis mal Gänsehaut, mal Feierlaune!

    Hier treffen krachende Metal-Gitarren auf historische Töne - das Ergebnis mal Gänsehaut, mal Feierlaune!

    Foto: Christian Thiele
  • Dafür lieben wir In Extremo und freuen uns umso mehr, dass wir uns schon im Sommer 2021 auf sie freuen dürfen.

    Dafür lieben wir In Extremo und freuen uns umso mehr, dass wir uns schon im Sommer 2021 auf sie freuen dürfen.

    Foto: Christian Thiele
  • ROCK ANTENNE präsentiert In Extremo auf ihrer "Endlich Live"-Tour im Sommer 2021!

    ROCK ANTENNE präsentiert In Extremo auf ihrer "Endlich Live"-Tour im Sommer 2021!

Wer Mittelalter Rock sagt, MUSS In Extremo sagen! Denn seit einem sagenhaften Vierteljahrhundert hält die Combo aus der Rock City Berlin ebendiese Flagge hoch wie keine andere Band. Mit krachenden Metal-Gitarren und historischen Einflüssen springen In Extremo zwischen Vollgas und Gänsehaut und garantieren damit eine Feierlaune, die ihresgleichen sucht.

Dass sie kein bisschen vorhaben, auch nur ein My vom Gas zu gehen, beweisen In Extremo auch mit ihrem aktuellen Album Kompass zur Sonne, das eigentlich mit einer großen Tour gefeiert werden sollte - doch leider musste die Tour aus aktuellem Anlass auf 2022 verschoben werden.

Nun folgt aber eine Highlight-Meldung der nächsten: Nicht nur, dass Gitarrist Basti Lange und Drummer Specki T.D. eine brandneue Rockstarradioshow samt Podcast auf ROCK ANTENNE entern - auch die Wartezeit auf ihre Live-Shows verkürzen uns In Extremo, indem sie schon im Sommer 2021 die Bühnen entern - coronakonform, ohne Verschiebungsbefürchtungen, dafür mit der einzigartigen Atmosphäre, die eben nur ein Konzert bieten kann.

ROCK ANTENNE präsentiert IN EXTREMO auf ihrer "Endlich Live"-Tour vom 28. Mai bis 14. August 2021 quer durch die Rock-Republik! Das wird laut, das wird launig, das wird ein (be)rauschendes Mittelalterfest.

Hier Tickets für IN EXTREMO LIVE 2021 sichern >

Hier könnt ihr IN EXTREMO 2021 live erleben:

28.05.2021 (Fr) - HALLE (SAALE), Freilichtbühne Peißnitz 
29.05.2021 (Sa) - HALLE (SAALE), Freilichtbühne Peißnitz 
25.06.2021 (Fr) - BOSEN, Strandkorb Open Air Bostalsee
09.07.2021 (Fr) - WIESBADEN, Strandkorb Open Air Brita Arena
10.07.2021 (Sa) - AUGSBURG, Strandkorb Open Air Messegelände
06.08.2021 (Fr) - MÖNCHENGLADBACH, Strandkorb Open Air SparkassenPark
14.06.2021 (Sa) - BERLIN, Strandkorb Open Air Hoppegarten

Hier Tickets für IN EXTREMO LIVE 2021 sichern >

Mehr IN EXTREMO auf ROCK ANTENNE: