27.10.2017 | Konzertkalender Steel Panther auf Deutschland-Tour 2018 - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Grabt den Glamour aus, holt die Perücken raus! Das Frühjahr 2018 wird bunt, sexy und laut. Wir freuen uns auf Steel Panther am 06. Februar in der Rock City München!

  • <p>Party können sie! Im Frühjahr 2018 kommen Steel Panther wieder nach Deutschland.</p>

    Party können sie! Im Frühjahr 2018 kommen Steel Panther wieder nach Deutschland.

    Foto: David Jackson
  • <p>Wer von Sex, Drugs, Party und Rock'n'Roll nie genug kriegen kann, der darf sich die Show der ungekrönten Glam Metal-Könige aus L.A. nicht entgehen lassen.</p>

    Wer von Sex, Drugs, Party und Rock'n'Roll nie genug kriegen kann, der darf sich die Show der ungekrönten Glam Metal-Könige aus L.A. nicht entgehen lassen.

    Foto: David Jackson
  • <p>Als Support haben sie Fozzy im Gepäck. Es wird eine große Party!</p>

    Als Support haben sie Fozzy im Gepäck. Es wird eine große Party!

    Foto: Fozzy

Von wegen Lower The Bar! Mit ihrem fünften Studioalbum haben Steel Panther die Messlatte (höhö...) einmal mehr höhergelegt. Nachdem sie im Herbst 2016 schon für Furore sorgten, freuen wir uns, dass sie im Rahmen einer ausgedehnten Europa-Tour wieder in Deutschland vorbeischauen. Wer von Sex, Drugs, Party und Rock'n'Roll nie genug kriegen kann, der darf sich die Show der ungekrönten Glam Metal-Könige aus L.A. nicht entgehen lassen.

Wenn Frontmann Michael Starr und Kollegen zum Tanz bitten, bleibt kein Auge trocken. Dank ihrer unglaublichen (und unglaublich unterhaltsamen) Live-Shows hat sich der Kultstatus des sexy Spaß-Quartetts längst auf die ganze Welt ausgeweitet. Auch outfitmäßig dürfen die Fanthers wieder alles abrufen: die deutschen Unterwäsche-Läden freuen sich schon jetzt auf ihren Umsatz-Boom im Frühjahr.

Auch wir freuen uns schon darauf, die pinken Leggins und die Glam Metal-Perücken wieder aus dem Schrank zu holen: ROCK ANTENNE präsentiert Steel Panther am 04. Februar in Oberhausen, am 06. Februar in München und am 08. Februar in Stuttgart. 

Seid dabei und dann heißt es: "PARTY LIKE TOMORROW IS THE END OF THE WORLD!"

Hier Tickets für Steel Panther in München sichern!

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Hier könnt ihr Steel Panther live erleben:

04.02.2018 - OBERHAUSEN, Turbinenhalle
06.02.2018 - MÜNCHEN, Olympiahalle München
08.02.2018 - STUTTGART, Porsche-Arena

Hier Tickets für Steel Panther sichern!

Kommentare