20.04.2014 | Radiokonzerte Sunday Night Live Special am 27.04.14: Peter Maffay @ HRC

Sunday Night Live Special am 27.04.14: Peter Maffay @ HRC

Der 24. März 2014 war ein guter Tag für Peter Maffay-Fans:

ROCK ANTENNE holte ihn ins Hard Rock Café München, wo er vor gut 400 Zuschauern ein exklusives Hörerkonzert spielte.

Und was war das für ein Spitzenabend!

Die Rock-Legende war mit kompletter Mannschaft angereist und gab das neue, mittlerweile 23. Studio-Album „Wenn das so ist“ zum Besten. Da war für Jeden was dabei: von den sanften Klängen von „Hallelujah“ bis zu Krachern wie „Gelobtes Land“.

Für Alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir noch ein kleines Ass im Ärmel: am Sonntag, den 27.04.2014, gibt es das ganze Konzert als Sunday Night Live Special – natürlich nur auf ROCK ANTENNE.

Also: ab 20 Uhr Radio einschalten und genießen!

„Niemals war es besser“ – wir sagen nochmals Danke, Peter!