18.05.2011 | Radiokonzerte ROCK ANTENNE @ Hard Rock Cafe München - Young the Giant

ROCK ANTENNE @ Hard Rock Cafe München - Young the Giant

Am 26.05.11 war es wieder so weit. Zum dritten mal hieß es ROCK ANTENNE @ Hard Rock Cafe München, dieses mal mit Young the Giant

Die fünf kalifornischen Alternativ-Rocker begeisterten das Publikum über eine Stunde lang mit ihrem aktuellen Album "Young the Giant".

Beim letzten Song, welches gleichzeitig ihre aktuelle Single „My Body“ war, holten die Bandmitglieder sogar noch Zuschauer auf die Bühne um mit ihnen gemeinsam zu rocken. Das gesamte Publikum, vor allem aber die ROCK ANTENNE Gewinner in der ersten Reihe, feierten mit und bedankten sich am Ende des Konzerts mit lautstarkem Applaus.

Mehr zu Young the Giant gibt es hier: www.youngthegiant.com


a_de_logo_RGB

Logo_Mnchen