05.02.2018 | Album der Woche Audrey Horne – Blackout

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Blackout von Audrey Horne!

Eklektisch – natürlich weiß gar keiner in unserer Redaktion, was dieses Wort bedeutet. Trotzdem hat es irgendein Klugscheißer bei uns mal in Bezug auf die Norweger von Audrey Horne angewandt – und er hatte auch noch Recht.

Audrey Horne spielen klassischen Hardrock und bedienen sich dabei der besten Sachen diverser alter Bands, von Thin Lizzy bis hin zu Judas Priest und wieder zurück, und modeln es zu ihrem eigenen Gebräu zusammen. Und das ist im Grunde Eklektizismus.

Blackout ist das mittlerweile sechste Album der Band aus Bergen. Und es ist wirklich an der Zeit, dass die Jungs den Sprung nach oben schaffen. Denn wer auf erstklassigen Hardrock alter Schule steht, natürlich modern produziert, der macht hier nichts falsch!

Wir jedenfalls wollen Audrey Horne auf dem Sprung zum Weltruhm nicht im Weg stehen, und deshalb ist Blackout das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. This Is War
02. Audrevolution
03. Blackout
04. This One
05. Midnight Man
06. Light Your Way
07. California
08. Satellite
09. Naysayer
10. Rose Alley
11. Juggernaut (Bonus)
12. The End (Bonus)

Reinhören: