05.06.2017 | Album der Woche Biters - The Future Ain’t What It Used To Be

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: The Future Ain’t What It Used To Be von den Biters!

Kennt ihr noch Marc Bolan und T.Rex? Die Glam – Superstars aus den Siebzigern? Nun, die Biters aus Atlanta kennen die auch – mehr noch: Sie haben alle Alben von ihnen rauf- und runtergehört und dann beschlossen, auch eine Band zu gründen.

Normalerweise würden wir bei so einem dreisten Plagiat den Daumen senken. Aber dafür ist das zweite Album der Biters, The Future Ain’t What It Used To Be einfach zu gut. Zehn Songs, jeder davon ein absoluter Glam-Hit – was will man mehr für den Sommer?

Deswegen: CD rein ins Cabrio, Ellenbogen raus - auch die Damen bitte - und dann ab durch die Mitte in den Sonnenuntergang! The Future Ain’t What It Used To Be von den Biters ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Let It Roll
02. Stone Cold Love
03. Callin' You Home
04. Don't Turn This Good Heart Bad
05. Gypsy Rose
06. No Stranger To Heartache
07. Vulture City
08. Hollywood
09. Chasin' The Feeling
10. Goin' Back To Georgia

Reinhören: