13.03.2017 | Album der Woche Bush – Black and White Rainbows

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Black and White Rainbows von Bush!

Wenn man mit Gwen Stefani verheiratet ist bzw. war, dann gerät man schnell von der Musikpresse in die Regenbogenpresse. So geschehen mit Gavin Rossdale. Aber der Mastermind von Bush will den Fokus endlich wieder auf die Musik richten und legt jetzt das siebte Studioalbum seiner Band vor.

Black and White Rainbows zeigt, dass sich die Band weiterentwickelt hat. Die Bush- typischen Trademarks sind alle vorhanden, aber Gavin hat viel Herzschmerz einfließen lassen, wie man es schon von seinem Wanderlust-Soloalbum kennt.

Trotzdem: Black and White Rainbows ist für Bush-Anhänger ein Muss, für alle anderen ein interessantes, auf der Höhe der Zeit gelegenes Album, mit dem man vielleicht erst nach ein paar Durchläufen warm wird, aber dann funzt es! 

Black and White Rainbows von Bush ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

Trackliste:

01. Mad Love
02. Peace-s
03. Lost in You
04. Sky Turns Day Glo
05. Toma Mi Corazon
06. All the Worlds Within You
07. Nurse
08. The Beat of Your Heart
09. Dystopia
10. Ray of Light
11. Ravens
12. Nothing But a Car Chase
13. The Edge of Love
14. People at War

Reinhören:

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Quelle: BushVEVO / YouTube