18.12.2017 | Album der Woche Cheap Trick - Christmas Christmas

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Christmas Christmas von Cheap Trick!

Es ist nach We're All Alright das zweite Album von Cheap Trick in diesem Jahr, und zum zweiten Mal kann die Altherrenriege aus Rockford, Illinois, ganz locker ein Album der Woche bei uns einfahren!

Warum? Das liegt auf der Hand! Altherrenriege bedeutet noch lange nicht Altherrenmusik, und keine andere Band schafft es, tausendmal durchgekauten Weihnachtsklassikern so einen neuen, frischen und äußerst lebendigen Anstrich zu geben!

Wer also schon immer mal absolute Weihnachtsklassiker als Bubblegum–Rock Hits hören wollte, für den ist Christmas Christmas absolute Pflicht. Und die Weihnachtsparty ist die nächsten 100 Jahre sowieso gerettet damit!

Christmas Christmas von Cheap Trick ist unser Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Merry Christmas Darlings
02. I wish it could be Christmas Every Day
03. I wish it was Christmas Today
04. Merry Xmas Everybody
05. Please Come Home for Christmas
06. Remember Christmas
07. Run Rudolph Run
08. Father Christmas
09. Silent Night
10. Merry Christmas (I don't want to fight tonight)
11. Our Father of Life
12. Christmas Christmas

Reinhören: