04.09.2017 | Album der Woche Death From Above - Outrage! Is Now

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Outrage! Is Now von Death From Above!

Zugegeben, es gibt normalere Band–Karrieren als die von den Indie–Punks Death From Above. Gegründet 2001 unter diesem Namen, dann dazu verdonnert, 1979 an ihren Namen zu hängen, aufgelöst, wieder zusammengekommen, wieder zurückbenannt… es geht auch einfacher.

Aber mit dem neuen Album Outrage! Is Now will es das kanadische Duo zum Glück nochmal richtig wissen. Die Musik ist immer noch verquer–indie-punkig, doch auch bestückt mit Melodien, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen.

Somit haben wir es mit dem bislang besten Album der Jungs zu tun – jetzt fehlt nur noch eine Tour in unseren Breiten!

Outrage! Is Now von Death From Above ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Nomad
02. Freeze Me
03. Caught UP 
04. Outrage! Is Now
05. Never Swim Alone
06. Moonlight
07. Statues
08. All I C Is U & Me
09. NVR 4EVR
10. Holy Books

Reinhören: