06.06.2022 | Album der Woche Def Leppard - Diamond Star Halos

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Diamond Star Halos von Def Leppard!

Album-Review:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir präsentieren ihnen die ignoranteste Band der Welt: Def Leppard! Die Ignoranz, die Joe Elliott und Co. gegenüber allem derzeitigen Übel dieser Welt an den Tag legen, ist unschlagbar. Ukraine-Krieg? Pandemie? Der FC Bayern zum zehnten Mal in Folge deutscher Fußballmeister? Einfach das neue Def Leppard-Album Diamond Star Halos auflegen und alles Böse ist vergessen!

Man kann wirklich nicht anders, als beim Hören des Albums gute Laune zu kriegen. Dabei orientieren sich die Jungs angenehm an ihren Göttertaten aus den Achtzigern, vornehmlich natürlich Pyromania und Hysteria. Ob Diamond Star Halos in diese Klassiker-Riege aufsteigen wird, sei mal dahingestellt - aber ein großer Soundtrack dieses Sommers ist das Album allemal - vorausgesetzt, man will sich gut fühlen! ;-)

Diamond Star Halos von Def Leppard ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Take What You Want
02. Kick
03. Fire It Up
04. This Guitar
05. SOS Emergency
06. Liquid Dust
07. U Rok Mi
08. Goodbye For Good This Time
09. All We Need
10. Open Your Eyes
11. Gimme A Kiss
12. Angels (Can't Help You Now)
13. Lifeless
14. Unbreakable
15. From Here To Eternety

.
.
.

Reinhören:

Def Leppard im ROCK ANTENNE Interview: