17.08.2015 | Album der Woche Disturbed – Immortalized

Disturbed – Immortalized

„Der Plan war zu gehen, wenn wir den höchsten Punkt erreicht hatten – was der Fall war – und zurückzukehren, wenn wir wieder erstarkt sind“. So Disturbed Sänger David Draiman über die vierjährige Auszeit, die sich die Band genehmigt hat.

Und Draiman hat Wort gehalten. Immortalized ist ein Comebackalbum nach Maß. „Gestärkt“ ist dabei fast schon untertrieben: Disturbed reiben uns eine 1A Modern Metal Bombe unter die Nase, es grooved an allen Ecken und Enden! Für andere Bands gilt es hier zwischen den Zeilen zu lesen, denn da steht: Hände weg vom Thron, der gehört nach wie vor uns!

Wir sagen: Welcome back, Disturbed!

Immortalized ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

1.The Eye Of The Storm

2. Immortalized

3. The Vengeful One

4. Open Your Eyes

5. The Light

6. What Are You Waiting For

7. You're Mine

8. Who

9. Save Our Last Goodbye

10. Fire It Up

11. The Sound Of Silence

12. Never Wrong

13. Who Taught You How To Hate

14. Tyrant (Bonus Track)

15. Legion Of Monsters (Bonus Track)

16. The Brave And The Bold (Bonus Track)

Disturbed zeigen uns das Making Of des neuen Albums in sechs kurzen Videos: 

  

  

   


Mehr lesen, mehr rocken? Hier geht's zu den vergangenen Alben der Woche auf ROCK ANTENNE!