13.02.2012 | Album der Woche Eisbrecher - Die Hölle muss warten

Eisbrecher - Die Hölle muss warten

Die Top 5 Platzierung des letzten Eisbrecher Albums Eiszeit kam nicht von ungefähr. Die Münchner Band hat sich diesen Erfolg über die Jahre hart erarbeitet.

Jetzt will man mit Die Hölle muss warten natürlich noch einen draufsetzen. Angesichts der Qualität der Songs sollte das ein Leichtes sein. War Eiszeit schon nicht von schlechten Eltern, klingt Die Hölle muss warten an allen Ecken und Enden ausgefeilter und zeigt eigentlich erst, was im Hause Eisbrecher noch alles möglich ist.

Dabei haben Sänger Alex Wesselsky und sein „partner in crime“ Noel Pix nicht den Fehler gemacht, sich komplett zu isolieren, sondern auch andere, fähige Songwriter mit ins Boot geholt.

Somit ist der Titel Programm: die Hölle muss warten, jetzt geht es erstmal auf die Deutschrockspitze!

Tracklist:

1. Tanz mit mir

2. Augen unter Null

3. Die Hölle muss warten

4. Verrückt

5. Herz aus Eis

6. Prototyp

7. Ein Leben lang unsterblich

8. Abgrund

9. In meinem Raum

10. Kein Liebe

11. Exzess Express

12. Rette mich

13. Atem