21.05.2018 | Album der Woche Five Finger Death Punch - And Justice For None

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: And Justice For None von Five Finger Death Punch!

Du liebe Güte, was gab es für Querelen im Vorfeld dieser Veröffentlichung! Zuerst der Streit von Five Finger Death Punch mit ihrer alten Plattenfirma, der dazu führte, dass dieses Album monatelang auf Eis lag. Dann noch der Lapsus mit Frontmann Ivan Moody, der aber seine Suchtphase wohl erneut überwunden hat.

Jetzt aber ist das siebte Studioalbum von Five Finger Death Punch endlich da und das Warten war es wert. Die Jungs hauen im Großen und Ganzen in die gleiche Kerbe wie auf dem Vorgänger Got Your Six, wobei sich vielleicht sogar die ein oder andere Melodie mehr eingeschlichen hat.

Mit And Justice For None  - nette Anspielung auf Metallicas viertes Album übrigens - zeigt die Erfolgskurve von Five Finger Death Punch weiter steil nach oben!

Natürlich unser Album der Woche: And Justice For None von Five Finger Death Punch!

Trackliste:

01. Fake
02. Top Of The World
03. Sham Pain
04. Blue On Black
05. Fire In The Hole
06. I Refuse
07. It Doesn't Matter
08. When The Seasons Change
09. Stuck In My Ways
10. Rock Bottom
11. Gone Away
12. Bloody
13. Will The Sun Ever Rise

Reinhören: