21.03.2022 | Album der Woche Ghost – Impera

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Impera von Ghost!

Album-Review:

Ghost werden nicht langweilig. Auch auf ihrem mittlerweile fünften Studioalbum Impera erfinden sich Mastermind und Papa Emiritus, der Vierte Tobias Forge und seine Ghouls teilweise neu, ohne die Trademarks der Band aufzugeben. 

Und das muss man erstmal schaffen: dem Fan das Gefühl von Vertrauen und Unsicherheit gleichzeitig zu geben – denn man weiß nie so recht, was einem beim nächsten Song erwartet!

Aber egal ob saftiger Hardrock, fast poppig oder psychedelisch balladesk: Ghost sind in allem, was sie machen, einfach top – und spielen mittlerweile in ihrer eigenen Liga. 

Man kann die Band mit nichts mehr vergleichen, eine größere Auszeichnung kann es heutzutage schon kaum mehr geben, außer Album der Woche zu werden! ;-) 

Das haben Ghost ganz locker geschafft - Impera ist unser Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Imperium
02. Kaisarion
03. Spilways
04. Call Me Little Sunshine
05. Hunter's Moon
06. Watcher in the Sky
07. Dominion
08. Twenties
09. Darkness at the Heat of My Love
10. Giftwood
11. Bite of Passage
12. Respite on the Spitalfields

.
.
.

Reinhören:

Das könnte euch auch interessieren: