30.01.2017 | Album der Woche Krokus – Big Rocks

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Big Rocks von Krokus!

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Coverversionen sind im Hause Krokus wahrlich nichts Neues. Jetzt haben die Schweizer aber richtig Nägel mit Köpfen gemacht und präsentieren uns auf Big Rocks ihr persönliches Rock'n'Roll Songbook mit allen Songs, die maßgeblichen Einfluss auf die Musiker hatten.

Darin findet sich zwar nichts, was wir nicht schon zur Genüge kennen würden, aber auch hier gilt, wie bei allem von Krokus: reinlegen, aufdrehen, Spaß haben. So gesehen wirkt Big Rocks nämlich wie eine „Best of Classic Rock“ und wird künftig jede Hardrock - Party auf Vordermann bringen!

Der einzige Wermutstropfen ist eigentlich nur das Fehlen neuer Eigenkompositionen, aber da werden Krokus hoffentlich bald nachlegen!

Big Rocks von Krokus ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

1. N.I.B.
2. Tie Your Mother Down
3. My Generation
4. Wild Thing
5. The House of the Rising Sun
6. Rockin' in the Free World
7. Gimme Some Lovin'
8. Whole Lotta Love
9. Summertime Blues
10. Born to Be Wild
11. Quinn the Eskimo
12. Jumpin' Jack Flash
13. Back Seat Rock'n Roll

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Quelle: Vladimir 32warlord/Youtube