30.07.2009 | Album der Woche Mike Tramp - Recovering The Wasted Years

Mike Tramp - Recovering The Wasted Years

„Recovering The Wasted Years“ heißt das neue Studioalbum von Mike Tramp. Er war früher Sänger der amerikanischen Melodic Rock Legende White Lion. Nach dem Ableben der Band ist der gebürtige Däne wieder zurück nach Europa gezogen und hat bei „Freak of Nature“ gesungen, bevor er sich auf Solopfade begeben hat.
Bei White Lion war Pathos ein fester Bestandteil der Musik. Heute macht Mike einfache, aber keineswegs simple Rockmusik. Denn das Songschreiben hat Mike auch nach all den Jahren nicht verlernt. Man muß wahrscheinlich eine jahrelange Routine mitbringen, um Songs so einfach und gefällig klingen zu lassen!
Jeder der Songs auf dem Album schreit förmlich danach, live vorgestellt zu werden. So freuen wir uns schon auf die Auftritte von Mike im Vorprogramm von Nazareth!

TRACKS
1. Falling Down
2. Living A Lie
3. Mr. Death
4. If It Ain't Gonna Rock
5. All Up To You
6. Endless Highway
7. Darkness
8. Follow Your Dreams
9. Do It All Over
10. Take It Easy
11. Don't Take My Rock 'n' Roll
12. Always Tomorrow