22.05.2017 | Album der Woche Papa Roach - Crooked Teeth

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Crooked Teeth von Papa Roach!

Quo vadis, Papa Roach? Das fragen sich die Fans wohl jedes Mal, wenn ein neues Album der Chef-Kakerlaken ansteht. Die Jungs um Frontmann Jacoby Shaddix machen, was ihnen gefällt – das gefällt wiederum nicht jedem, hat aber jedesmal Hand und Fuß. So auch auf dem mittlerweile 8. Longplayer Crooked Teeth. 

Hier machen Papa Roach kurz mal jedem klar, wie sich Modern Rock 2017 anzuhören hat. Hypermodern produziert, trotzdem knarzig, mal hart, mal zart – aber nicht zuletzt durch die prägende Stimme von Jacoby immer Papa Roach. 

Aber das größte Kunststück, das Papa Roach nach wie vor zustande bringen, ist: sich jung und frisch anzuhören.

Crooked Teeth von Papa Roach ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

Trackliste:

01. Break the Fall
02. Crooked Teeth
03. My Medication
04. Born for Greatness
05. American Dreams
06. Periscope (feat. Skylar Grey)
07. Help
08. Sunrise Trailer Park (feat. MGK)
09. Traumatic
10. None of the Above

Reinhören: