11.09.2017 | Album der Woche Queens Of The Stone Age - Villains

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Villains von Queens Of The Stone Age!

.
Seit dem Vorgänger …Like Clockwork muss man als Queens Of The Stone Age-Fan zumindest keine Angst haben, dass Bandleader Josh Homme wieder in jahrelange Inaktivität versinkt.
Während seiner Zusammenarbeit mit Iggy Pop werkelte er auch am mittlerweile 7. Studioalbum der Queens.

Villains soll den Sound der Band neu definieren, nicht mehr und nicht weniger. Dabei ist den Queens Of The Stone Age ein äußerst frisches und interessantes Album gelungen, das sie mit Leichtigkeit wieder an die Spitze der modernen Rockmusik spült. Man muss aber als Fan keine Angst haben: die Queens klingen nach wie vor nach sich selbst – nur eben frischer!

Freuen wir uns auf die Tournee im Herbst - mit dem Album der Woche auf ROCK ANTENNE: Villains von Queens Of The Stone Age!

Trackliste:

01. Feet Don't Fail Me
02. The Way You Used To Do
03. Domesticated Animals
04. Fortress
05. Head Like A Hounted House
06. Un-Reborn Again
07. Hideaway
08. The Evil Has Landed
09. Villains Of Circumstance

Reinhören:

Kommentare