11.12.2017 | Album der Woche Shakra - Snakes & Ladders

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Snakes & Ladders von Shakra!

.
Klar sinniert man in Deutschland gerne mal darüber, wer denn jetzt die größere Rockband stellt:
noch immer die Scorpions oder doch schon Rammstein? Aber in der Schweiz scheint es das ewige Top-Drei-Hardrock-Ranking zu geben. Und da landen Shakra immer auf dem 3. Platz hinter Gotthard und Krokus.

Wir wollen dieses Ranking gar nicht diskutieren oder anzweifeln, aber Shakra empfehlen sich mit ihrem mittlerweile 11. Studioalbum Snakes & Ladders locker mal für die vorderen Plätze. Ganz routiniert knallen uns Mark Fox und seine Gang 12 geile Songs um die Ohren, die es einfach in sich haben. Schnörkellos, geradewegs auf die 12, so muss es manchmal sein!

Dann schauen wir mal, ob Shakra mit Snakes & Ladders die Diskussion bei den Eidgenossen neu eröffnen. Auf ROCK ANTENNE ist das Ding auf alle Fälle das Album der Woche!

Trackliste:

01. Cassandra's Curse
02. Friday Nightmare
03. Snakes & Ladders
04. Something You Don't Understand
05. The Seeds
06. Rollin'
07. Medicine Man
08. I Will Rise Again
09. Open Water
10. The Race Of My Life
11. Fire In My Veins
12. The End Of Days

Shakra Live 2018:

23.02.2018 - Pratteln (CH), Z7
07.03.2018 - München
09.03.2018 - Cham, L.A.
10.03.2018 - Burgrieden, Riffelhof
22.03.2018 - Ausburg, Spectrum
23.03.2018 - Ingolstadt, Eventhalle Westpark
24.03.2018 - Nürnberg - Der Cult 
05.04.2018 - Siegburg, Kubana
06.04.2018 - Bochum, Rockpalast / Matrix
07.04.2018 - Mannheim, 7er Club

Tickets >

Reinhören: