30.07.2009 | Album der Woche The Brian Setzer Orchestra - Boogie Woogie Christmas

The Brian Setzer Orchestra - Boogie Woogie Christmas

Es weihnachtet auch auf der ROCK ANTENNE! Allerdings dürfte klar sein, daß sich unsere Weihnachtsmusik gehörig von dem Allerweltsgedudel anderer Radiostationen abhebt!
Für die nötige Stimmung sorgt bei uns ein gewisser Brian Setzer. Brian war früher der Gitarrist und Sänger der Stray Cats, bekanntermassen eine Rockabilly Band.
Jetzt hat er sich seine eigene Big Band zusammengestellt und rennt damit von Erfolg zu Erfolg.
Bei „Boogie Woogie Christmas“ ist der Name Programm. Zusammen mit seiner Big Band gibt Brian Setzer eigene Interpretationen bekannter amerikanischer Weihnachtssongs wider. Und da ist nichts mit stiller und andächtiger Zeit - da groovt und swingt es an allen Ecken und Enden!
Es ist schlicht und einfach sensationell, wie Herr Setzer die Songs umarrangiert hat und sie zu seinen eigenen Nummern macht. „Boogie Woogie Christmas“ wird nicht nur dieses Jahr für uns ein Favorit an Weihnachten sein.

TRACKS
1. Jingle Bells
2. Boogie Woogie Santa Claus
3. Winter Wonderland
4. Blue Christmas
5. Santa Claus Is Back In Town
6. Baby It's Cold Outside
7. The Nutcracker Suite
8. The Man With The Bag
9. Sleigh Ride
10. So They Say It's Christmas
11. O Holy Night
12. The Amens