18.06.2018 | Album der Woche The Lazys - Tropical Hazards

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Tropical Hazards von The Lazys !

Warum schwierig, wenn es auch einfach geht? Das dachten sich auch The Lazys aus Australien, stöpselten ihre Gitarren ein und rockten einfach mal los. Herausgekommen ist ein Album, das nicht nur den Soundtrack dieses Sommers stellt, sondern garantiert auch im Winter noch Spaß macht: Tropical Hazards.

Ein bisschen prominente Unterstützung haben sich die fünf Spaßgranaten dabei auch ins Boot geholt. Nach ihrem Umzug nach Kanada hat ihnen kein anderer als Billy Talent-Gitarrist Ian D'Sa beim Songwriting unter die Arme gegriffen - und aus Erfahrung wissen wir: Das kann nicht schlecht sein.

Dennoch: Was immer man den Australiern ins Wasser mischt, hört bloß nicht auf damit! Es kommen so viele gute Bands dabei heraus, dass wir es einfach nur abfeiern können - genau wie The Lazys mit Tropical Hazards, den absolut verdienten Album der Woche auf ROCK ANTENNE.

Trackliste:

01. Nothing But Trouble
02. Little Miss Crazy
03. Picture Thieves
04. Half Mast Blues
05. Young Modern Lightning
06. One's Too Many
07. Louder Than Youth
08. Somebody's Daughter
09. Can't Kill The Truth
10. Take Back The Town

Reinhören:

The Lazys im Interview: