01.01.2018 | Album der Woche Tyler Bryant & the Shakedown - Tyler Bryant & the Shakedown

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Tyler Bryant & the Shakedown von Tyler Bryant & the Shakedown!

Wir beginnen unseren Albumzyklus 2018 mit ein paar Nachzüglern von 2017. Last, but definitiv not least! Einer davon ist Tyler Bryant, der mit seiner Formation the Shakedown ein starkes zweites Album vorgelegt hat. Die Band hat sich in Nashville gegründet, ist blutjung, aber hat es schon saudick hinter den Ohren.

Schon auf dem ersten Album haben Tyler Bryant & the Shakedown mit Rhythm and Blues durchtränktem Hardrock überzeugt. Tourneen von AC/DC bis zu Guns N'Roses waren die Folge. Das zweite, selbstbetitelte Album schließt da nahtlos an und dürfte den Jungs auch bei uns den Weg in die größeren Hallen ebnen! 

Tyler Bryant & the Shakedown ist unser Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Heartland
02. Don't Mind The Blood
03. Jealous Me
04. Backfire
05. Ramblin' Bones
06. Weak And Weepin'
07. Manipulate Me
08. Easy Target
09. Magnetic Field
10. Aftershock
11. Into The Black

Reinhören: