30.07.2009 | Album der Woche U2 - The Best Of 1990 - 2000

U2 - The Best Of 1990 - 2000

Es gibt nur wenige Bands, die so lange auf der Erfolgswelle schwimmen wie U2. Darum ist es nur konsequent von den Iren, nach der grandiosen letzten Welttournee das zweite Best Of Album vorzulegen. Wie der Titel schon verrät, beinhaltet die CD die besten Songs aus dem letzten Jahrzehnt. Da haben sich U2 phasenweise anders präsentiert als in ihrer Frühzeit, aber deswegen nicht schlechter!
An die Sammler haben Bono und Co aber auch gedacht. Denn der zweite Silberling der limitierten Version enthält Songs von U2, die sich vorher nur auf diversen Single Veröffentlichungen gefunden haben. Somit erspart man sich die lästige Suche auf den Flohmärkten.
U2 sind nach wie vor in Hochform. Wir freuen uns schon auf die dritte „Best Of“!

TRACKS
1. Even Better Than The Real Thing
2. Mysterious Ways
3. Beautiful Day
4. Electrical Storm
5. One
6. Miss Sarajevo
7. Stay (Faraway, So Close)
8. Stuck In A Moment You Can't Get Out Of
9. Gone
10. Until The End Of The World
11. The Hands That Built America
12. Discotheque
13. Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me
14. Staring At The Sun
15. Numb
16. The First Time